Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RIP Gunther... hab grad seine Sinne im Kopf wie er bei Asphalt Cowboys kommentiert. Vor allem wegen so etwas banalem, einem treppensturz wo er unglücklich aufgekommen ist und der halswirbel 3 Fach brach. Machs gut gunther

Danke euch - nein einen größeren seelischen Schmerz gibt es nicht.

:traurig:

Und diese Wunde reißt immer auf, sei es einen Vater mit seinem Sohn im Supermarkt zu sehen oder auch nur im TV.

Aber man kann sich ja der Außenwelt nicht verschließen, nur man muss sich vor Augen führen, dass der Heilungsprozess nie abgeschlossen sein wird.

Tut mir für @Faultier und @Fanatic und auch @blue echt leid, obwohl ich Euch persönlich nicht kenne (ach, doch @Fanatic ja doch kurz). Irgendwie sind wir auf KT ja doch ne Familiencommunity nach all den Jahren. Und das ist gut so! Trotzdem wollte ich mal kurz einwerfen das man folgende Aussage nicht pauschal so stehen lassen kann:
Die Eltern zu verlieren ist einfach das schlimmste überhaupt.

Mein Vater ist vor paar Wochen auch gestorben.... hat mich aber nur peripher interessiert. Aber gut, ich geb zu, verloren hab ich sie bereits vor 25 Jahren. Das war damals schon ne harte Zeit.

Aber egal, wollte damit nur sagen das der physikalische Verlust der Eltern nicht das Schlimmste überhaupt sein muss (different people different stories). Der Tod unserer Retriever Hündin Gina vor 3 Jahren, war weit aus härter!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade die schlimmste Nachricht meines Lebens erhalten: meine Freundin hat sich das Leben genommen.:heul::heul::heul:

Ich weiß gerade nicht wo oben und unten ist. Nach der Scheiße vom letzten Jahr (manche mögen sich aus dem Scheiß-Liebe-Thread erinnern), dachte ich das uns nie wieder etwas trennen wird. Und jetzt ist sie einfach nicht mehr da.

Sie war seit 3 Wochen nicht mehr erreichbar. Sie hat es nach Streits öfter gemacht, dass sie mich ignoriert hat. Ich habe mir dabei nichts gedacht... Ich fühle mich so schuldig. Ich weiß, dass man das nicht machen sollte.

Ich habe noch nie jemanden verloren, der mir so nah war. Ich mag es nicht glauben. Es ist surreal :heul::heul::heul:

Zurück
Oben