Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war auch immer mein Alptraum und vor Jahren wäre ich direkt "mitgefahren".

Es ist schwer, es wird immer schwer sein.
Aber ich muss stark bleiben und bin überwältigt von der Anteilnahme,
worüber ich sehr dankbar bin.

Das Bild wurde mir gerade geschickt.

So dermaßen berührend. :traurig:
wie gesagt, mein tiefstes Mitgefühl... Mehr kann man da gar nicht sagen außer das man (wenn gebraucht) da ist. War ja bei Freezi auch so

Vielen Dank an alle.
Bin wirklich sprachlos über die große Anteilnahme.

:huldig:

Diese Woche habe ich auch nen gelben Schein.
Sich mit seelischem Schmerz in die Arbeit stürzen bringt eben nix.
Damit tut man weder sich noch seiner Arbeit nen Gefallen.

@Fanatic
Mein Beileid auch an dich :troest:

@Copado
Glaube mir, das möchtest du dir garnicht vorstellen.
Man muss sich dann eben an gewisse Gedanken klammern,
an die schönen Zeiten erinnern, zu wissen, dass er erlöst wurde.

Einfacher wird es dadurch allerdings nur bedingt....

Seine Wohnung kann ich auch nicht mehr betreten (vorerst).

Dass er erlöst wurde ist doch ein schöner gedanke, zu leiden mit schnerzen ist fürchterlich, er hats geschafft, das ziel müssen wir alle erst mal erreichen, ich bin mir sicher dass einige von uns sich später danach sehnen werden weil schnerzen so weh tun können dass der tod in dem moment die erlösung ist.
Ich habe diese erfahrung mal gemacht, ich habe mir gewünscht dass es vorbei geht und habe abschied genommen, ich wusste das es das war, es war kein schlimmer gedanke, es wäre froh gewesen wenn ich einfach weg gewesen wäre und die schmerzen aufhören. Seit dem denke ich anders über den tod, ich denke es ist gewissermaßen unser aller ziel.
Als info: ich hatte eine brustfell entzündung und lungentzündung und mein körper kollabierte weil er komplett entzündet war, es ging sehr schnell, innerhalb von 2h konnte ich mich nicht mehr bewegen (und zwar keinen zentimeter) und nicht mehr atmen bis auf ein leichtes atmen und dann kam ein stich als würde man ein messer in herz bekommen, ich konnte nicht mal mehr die hand heben, und da sitzt man dann da und wartet auf den tod.

Ich will damit sagen, der tod ist für die betroffenen die leiden nicht immer das schlimmste sondern eine erlösung der schmerzen.

@pil
Ohne näher auf seine Krankheit eingehen zu wollen.
Auch seine Lunge war komplett im Eimer und nur noch die Maschine hat ihn beatmet.

Daher sehe ich das auch als Erlösung, auch wenn es natürlich für mich immernoch
sehr weh tut und vermutlich ewig weh tun wird.....

Zurück
Oben