MAXstarPETE
#GreatnessArrived >GT Sport<
In der Natur ist sterben halt Fortschritt.Er war ein Heiliger, mein liebster Bond. Sterben ist kacke, wir sollten es nicht müssen!
Die Gesellschaft schafft es aber eben nicht damit anständig umzugehen mMn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Natur ist sterben halt Fortschritt.Er war ein Heiliger, mein liebster Bond. Sterben ist kacke, wir sollten es nicht müssen!
Was heißt die Gesellschaft? Ich hänge an meinem Leben und genieße es. Niemand kann mir plausibel erklären das es gut bzw. in Ordnung ist, das ich mir irgendwann die Radischen von unten angucken soll. Sorry, ich kann das weder akzeptieren noch damit klar kommen. Das wird mir gerade jetzt mit 40 immer klarer.
Da liegt aber der Hund begraben, du kannst das Leben nur so geil finden und jeden vergangenen Tag betrauern, weil dein Leben und die Leben der geliebten Menschen endlich sind.@Zimtzicke Ich beneide wirklich jeden, der das so sieht und damit ruhig schlafen kann. Ich selbst trauere um jeden vergangenen Tag. Ich finde das Leben einfach zu geil. Das irgendwann das Licht ausgeht und es dann gewesen ist, bringt mich manchmal um den Verstand. Diese Tatsache quält mich einfach jeden Tag. "Life - Die- Repeat", damit käme ich klar.
Eben das sehe ich anders. Vielleicht würden mir 500 Jahre reichen, aber unsere Zeit ist definitiv zu kurz.
Wart die gebrechen ab und wenn um dich alle sterben die du liebst, doch das wirst auch doch noch mal selbst wollen.Was heißt die Gesellschaft? Ich hänge an meinem Leben und genieße es. Niemand kann mir plausibel erklären das es gut bzw. in Ordnung ist, das ich mir irgendwann die Radieschen von unten angucken soll. Sorry, ich kann das weder akzeptieren noch damit klar kommen. Das wird mir gerade jetzt mit 40 immer klarer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen