Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Dann war's wohl leider nicht "nur" ein Burnout.
Fand ihn als Trainer immer sehr sympathisch, von daher war ich auch kurz geschockt.

:(

Ja klar. Aber wenn man bspw. den Artikel Gegen Sascha Lewandowski wurde wegen Kindesmissbrauchs ermittelt nimmt, dann steht hier "Offenbar hegten die Beamten den Verdacht eines sexuellen Missbrauchs", "Die Beweislage muss nicht ganz eindeutig gewesen sein" usw.

Natürlich können die Vorwürfe stimmen. Aber ich meine ja nur mal. Der kann sich nicht wehren und das ganze ist bisher doch sehr spekulativ. Den Name kannst du nach so einem Artikel nie mehr bereinigen. Als Quellen dienen bisher "Bild" und eine nicht näher genannte "WAZ"-Quelle...

Wäre jedenfalls ein Grund zum Suizid, wenn das schlechte Gewissen irgendwann überwiegt. Und wenn dem so sein sollte, brauch man dem wohl keine Träne nachweinen.. :|

Der kann sich nicht wehren und das ganze ist bisher doch sehr spekulativ. Den Name kannst du nach so einem Artikel nie mehr bereinigen.

So makaber das jetzt klingt, aber er ist eh der letzte den das noch interessiert. Ich hab keine Ahnung ob er Familie hatte, aber für die seh ich das weitaus problematischer. Aber ein Suizid (wenns denn einer war), ist halt schon ein recht eindeutiger Hinweis, dass es nicht nur Spekulationen waren.

So makaber das jetzt klingt, aber er ist eh der letzte den das noch interessiert. Ich hab keine Ahnung ob er Familie hatte, aber für die seh ich das weitaus problematischer. Aber ein Suizid (wenns denn einer war), ist halt schon ein recht eindeutiger Hinweis, dass es nicht nur Spekulationen waren.
so ein blödsinn. es kann echt ne menge gründe für nen suizid geben. allen voran depressionen, die sicher nicht abwegig sind, wenn man eh schon burnout hat/hatte.

Aber der Suizid (wenns denn einer war), ist halt schon ein recht eindeutiger Hinweis, dass es nicht nur Spekulationen waren.

Jetzt besser? Ich sage nicht, dass es einem Geständnis gleichkommt, aber für mich wäre es schon ein Hinweis, dass an den angeblichen Vorwürfen etwas dran war. Wenn er denn tatsächlich damit konfrontiert war.

Letztendlich isses aber eh nur mutmaßen... und mir eigentlich relativ egal.

Zurück
Oben