und bereits tot sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Abwarten. Irgendwie eklig, so viel zu spekulieren, wenn sich jemand nicht mehr wehren kann.Junge, junge, jetzt wird's nochmal richtig übel im Fall Lewandowski.
Abwarten. Irgendwie eklig, so viel zu spekulieren, wenn sich jemand nicht mehr wehren kann.
Der kann sich nicht wehren und das ganze ist bisher doch sehr spekulativ. Den Name kannst du nach so einem Artikel nie mehr bereinigen.
Nur, was braucht es dazu? Einer geht zur Polizei und sagt: "Der Bart Wux hatte was mit Kindern." Schon ermitteln die. Das allein sagt noch nichts und ich wär ohne gesicherte Kenntnisse mit Aussagen und Spekulatius sehr vorsichtig.Gegen den Herrn Lewandowski wurde übrigens wegen Kindesmissbrauch ermittelt!
Laut der WATS!
so ein blödsinn. es kann echt ne menge gründe für nen suizid geben. allen voran depressionen, die sicher nicht abwegig sind, wenn man eh schon burnout hat/hatte.So makaber das jetzt klingt, aber er ist eh der letzte den das noch interessiert. Ich hab keine Ahnung ob er Familie hatte, aber für die seh ich das weitaus problematischer. Aber ein Suizid (wenns denn einer war), ist halt schon ein recht eindeutiger Hinweis, dass es nicht nur Spekulationen waren.
wie soll man das denn sonst verstehen?Meine Güte, steht da irgendwo "Suizid = Kindesmissbruach"?![]()
Aber der Suizid (wenns denn einer war), ist halt schon ein recht eindeutiger Hinweis, dass es nicht nur Spekulationen waren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen