Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe seit Jahren immer Little Red Corvette und 1999 auf meinem iPhone, meine beiden absoluten Lieblingslieder von Prince.Die Liste der Hits lässt sich beliebig fortführen.

Sexy Motherfucker? Kiss? Purple Rain? Sign o the Times? Girls and Boys? Alphabet Street? When Doves Cry? Cream? Diamonds and Pearls? Sooooo viele Hits
http://de.mediamass.net/stars/prince/todesgeruchte.html Hier steht das es nur ein Gerücht war das Prince tot ist
Ich weiß nicht was das für eine Seite sein soll die du gequotest hast...Aber selbst die bestätigt das leider.![]()
Ja, Purple Rain ist für mich auch ein absolutes Meisterwerk im Olymp der Popmusik
Kenne bestimmt ein paar davon... aber wie gesagt: Bewusst könnte ich dir keinen einzigen Titel nennen... auch die die du aufgezählt hast sagen mir bis auf Purple Rain rein gar nix. Das gleiche bei Alben... wüsste ich kein einziges.
Prince hat > 100 Millionen CDs verkauft. Vieles wirst du von ihn gehört haben, aber teilweise auch gar nicht unter den Namen Prince. Zwischendurch hatte er gar keinen Namen mehr, sondern nur ein Symbol. Hieß mal u.a. Alexander Nevermind oder TAFKAP etc. Vieles auch komponiert und produziert z.B. "Nothing Compares 2 U" (Sinéad O'Connor), "A Love Bizarre" (Sheila E.), "Manic Monday" (The Bangles) oder "I Feel For You" (Chaka Khan). Auch bei einigen Madonna Songs hatte er seine Finger dran gehabt.
So was find ich immer echt verwunderlich.Bis auf den Namen Madonna ist mir alles total unbekannt.
Muss aber auch sagen dass kein Radio höre, kein TV gucke und Musik nur sehr gezielt höre. Von daher wundert es mich nicht wenn ich nix kenne...
Dass Prince aber mal nur ein Symbol hatte weiß ich sogar... darüber haben sich damals Klassenkameraden oder so lustig gemacht... und ich wusste schon damals nicht von wem oder was die reden!![]()
So was find ich immer echt verwunderlich.
Mich interessiert ja Chart-Musik für mein eigentliches Musikhören auch nur am Rand. Aber ich versteh nicht, wie man so wenig Interesse haben kann, dass man so wenig der wirklich bedeutsamen Musik kennt, das geht mir echt nicht in den Kopf.
Zumal es ja auch in der Popmusik Genies und einfach gute Songs gibt. Allein schon WEGEN meinem großen Interesse für Musik hab ich da keine Scheuklappen auf und kann gute Musik aus allen Genres würdigen.
So kann dann in meinem gemischten Playlists Prince direkt nach Mastodon, Meshuggah, Kraftwerk oder Depeche Mode kommen.
Ja, aber wenn du nicht mal Songs von z.B. Prince KENNST, wie kannst du dann urteilen, dass es dir nicht taugt?
Und wenn du grade Rihanna mit wirklichen Ikonen wie Prince vergleichst... Naja![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen