Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ja für schwarzen und derben Humor zu haben, aber da läuft's mir kalt den Rücken runter.

Wenn man sich mit Absicht bewusst in Gefahr gibt und Lawinenhinweise missachtet, dann muss man das Risiko einfach so hinnehmen.
Aber der Fall ist doch ganz anders.
Wenn ein junges Mädel von einem Auto auf dem Fußweg überfahren wird, ist sie ja auch keine schlechte Fußgängerin.

Und während ich das tippe, fällt mir wieder auf, dass es bei Loomit eh nichts bringt.

Ok, is mir dann auch zu doof. Ich mache mir hier gar nichts leicht. Ich war nicht mal dabei. Vielleicht hätte ich sie dann gewarnt. Ich bin aber auch kein Freeride Weltmeister. Sie hingegen war es schon. Ist mir ehrlich gesagt auch egal was ihr euch gerade wieder zusammenreimt. Weiter so! :D
Ich habe die verdammte Lawine nicht ausgelöst, beschwert euch bei der Lawine und deren Umständen.

Der Vergleich mit dem Autounfall kam mir auch in den Sinn. Und dann dachte ich, hilft ja doch nichts.

Edit: Ich beschwer mich über deine dämlichen Sprüche, gekoppelt an deine fragwürdige Sicht der Dinge. Halt dich doch einfach fern. Wenn dir der Sinn nach Provokation steht, lebe ihn einfach auf den Schultern tragischer Toter aus... Das ist geschmacklos und unnötig.

Ok, is mir dann auch zu doof. Ich mache mir hier gar nichts leicht. Ich war nicht mal dabei. Vielleicht hätte ich sie dann gewarnt. Ich bin aber auch kein Freeride Weltmeister. Sie hingegen war es schon. Ist mir ehrlich gesagt auch egal was ihr euch gerade wieder zusammenreimt. Weiter so! :D
Ich habe die verdammte Lawine nicht ausgelöst, beschwert euch bei der Lawine und deren Umständen.

Sie war nicht mal dabei, ihre Sportart auszuüben. Hör doch einfach auf, immer irgendeinen Scheiß zu posten, wenn du keinen Plan hast. Du machst dich jedesmal lächerlich. Was ist nur mit dir passiert, seit wir uns mal ganz gut verstanden haben? Traurige Entwicklung, wirklich. Du weißt leider wirklich so gar nicht, wann man besser mal den Rand hält...

Ich denke, der RIP Thread ist der falsche Ort das auszudiskutieren und die ganze Sache bekommt mehr Aufmerksamkeit und Posts als sie verdient.

(Also Loomits Aussage meine ich natürlich)

Da habe ich wohl voll ins Fettnäpfchen getreten. Sorry Jungs, kommt mal vor. Ich sagte schon Anfangs das ich die genaue Geschichte nicht kenne. Aber die kennt keiner von uns. Ich ging halt pauschal davon aus das sie Freeriden war und es dann zu dem Unglück kam. Ich hab dummerweise auch nicht die Zeit jede Meldung zu recherchieren und so kann es dann halt kommen. Ich kann mich nur verbindlichst Entschuldigen.

Zurück
Oben