Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rob geht seine Gifs bleiben für immer
giphy.gif

R.I.P Rob

RIP John und Rob. Deswegen hamse Goldrausch Special gezeigt. Mit 96 ein sehr stolzes alter. Via Google Bilder gefunden in der der junge John genauso ausschaut wie Parker bzw Parker wie John. Irre

RIP Phife Dawg (nun Ex-Mitglied der legendären Rapgruppe A Tribe Called Quest) :traurig:

Im Alter von 45 Jahren verstorben. Litt zwar an Diabetes, aber über die Todesursache wurde noch nichts in den Medien gesagt.

Grandioser Fußballer, er war revolutionär auf und danach auch neben dem Platz.
Ohne ihn wird dem Fußball einiges fehlen, war bis zuletzt ein kluger Kritiker.

RIP Johan Cruyff

Ich liebe seine Zitate:

"Qualität ohne Ergebnisse ist sinnlos. Ergebnisse ohne Qualität sind langweilig."

"Technik bedeutet nicht, den Ball 1000-mal hochhalten zu können. Dann kannst du zum Zirkus gehen. Technik bedeutet, den Ball mit einer Berührung zu passen, mit dem richtigen Tempo, in den richtigen Fuß deines Mitspielers."

"Ich wäre am liebsten mit Brasilien, Argentinien und Deutschland in einer Gruppe. Dann wäre ich zwei Konkurrenten schon mal los. So denke ich."

"Fußballspielen ist sehr einfach. Aber einfachen Fußball zu spielen, ist das Schwerste."
"Straßenfußballer sind wichtiger als Trainer."

"Wenn wir den Ball haben, kann der Gegner nicht treffen."

"Ich bin nicht religiös. In Spanien bekreuzigen sich alle 22 Spieler, bevor sie das Spielfeld betreten. Wenn das funktionieren würde, müssten alle Spiele unentschieden ausgehen."

"Bevor ich einen Fehler mache, mache ich diesen Fehler nicht."

"Hätte ich gewollt, dass Sie das verstehen, hätte ich es besser erklärt."

"Wenn du hinten liegst, wechsle einen Verteidiger ein."

"In meinen Mannschaften ist der Torwart der erste Stürmer und der Stürmer der erste Verteidiger."

"Fußball ist ein Fehlerspiel. Wer weniger davon macht, gewinnt."

"Man kann einen reicheren Verein nicht besiegen? Ich habe noch nie gesehen, dass eine Tasche voller Geld Tore schießt."

"Wenn du den Ball hast, musst du das Spielfeld so groß wie möglich machen. Wenn du ihn nicht hast, musst du es so klein wie möglich machen."

Wow, bin schockiert, hab es eben gelesen. Ich war auch mal auf einem Konzert von ihm vor einigen Jahren. Sympathischer Typ, der tolle Musik gemacht hat. Ruhe in Frieden.

Bin da auch ziemlich erschüttert. Hab mit seiner Musik zwar nix am Hut, aber 45 Jahre?!? Was ist das denn für ein Alter zum sterben? Liest sich aber so, als hätte er berufsmäßig überzogen und zu viel gearbeitet.

Zurück
Oben