Freezi
Masterchief
Bei meinem Vater habe ich die Grabrede gehalten, da er aus der Kirche ausgetreten war. Habe mich dabei auch gut und stark gefühlt, machte es nicht zu trocken, sondern durchaus etwas lockerer, genauso wie mein Vater auch war. Meine Mutter gab mir damals natürlich viel Halt.
Jetzt begrifft es aber meine Mutter, und ich bin froh dass ein Pfarrer etwas sagen wird, auch wenn ich von diesen bekannten Textpassagen nicht so viel halte. Aber hier würde ich wohl auch kein Wort rauszubekommen. Dazu ist das zu schwer und der Verlust zu groß.
Es ist das mit Abstand schwierigste was ich bis dato je in meinem Leben durchstehen musste. Im Moment fehlt mir auch etwas der Blick nach vorn.
Jetzt begrifft es aber meine Mutter, und ich bin froh dass ein Pfarrer etwas sagen wird, auch wenn ich von diesen bekannten Textpassagen nicht so viel halte. Aber hier würde ich wohl auch kein Wort rauszubekommen. Dazu ist das zu schwer und der Verlust zu groß.
Es ist das mit Abstand schwierigste was ich bis dato je in meinem Leben durchstehen musste. Im Moment fehlt mir auch etwas der Blick nach vorn.
In diesem Sommer werde ich meine 3 Katzen begraben, hab ihre Urnen hier aber im Sommer werde ich sie freilassen und tief vergraben.