Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein beileid und alles gute, freezie.Nun ist meine Mutter verstorben. Ich war den ganzen Tag bei ihr, gegen 19:20 machte sie dann in meinem Beisein ihren letzten Atemzug.
Oh Man, ich weiss gar nicht mehr was ich ohne sie machen soll. Ich sehe gerade nur einen Trümmerhaufen.
das lied wurde auf der beerdigung meiner oma gespielt. und wer sich den text über den refrain hinaus mal anhört wird merken, dass das nicht zu einem tod und auch nicht zu einer beerdigung passt (imho). ich fand das ganz, ganz furchtbar!Besser kann man es nicht sagen
Mein Vater ist in meinem Beisein 2010 auf dem Sofa gestorben. Nun die Mutter im KH in meinem Beisein, um die ich mich nun Jahre gekümmert habe, und wir hatten eine schöne Zeit. Und ich bekomme es nicht auf die Reihe dass sie nicht mehr bei mir ist. Das klingt abgedroschen, aber sie hat mir alles bedeutet. Ich habe mich um sie gekümmert, ich war immer bei mir. Das ist noch mal eine ganz andere Welt. Ich war nie ohne sie, sie nie ohne mich.
Gut dass ich zwei Katze habe die mich brauchen.

Steve JobsNiemand will sterben. Nicht mal Menschen, die in den Himmel kommen wollen, wollen sterben, um dorthin zu gelangen. Und dennoch ist der Tod das Schicksal, das wir alle teilen. Niemand ist jemals entkommen. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er ist der Vertreter des Lebens für die Veränderung. Er räumt das Alte weg, um Platz zu machen für das Neue.
Mein Beileid Freezi, selbst ohne persönlichen Kontakt geht einem das nahe. Vor allem weil man über die vielen Jahre gelesen hat, wie selbstlos und vorbildlich du dich um sie gekümmert hast.
Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, das wird nicht einfach aber ich bin mir sicher das du es schaffst den Schmerz nach und nach zu verarbeiten. Hast du paar Leute um dich rum, die dich an deinem Geburtstag aufmuntern können?
meine Oma starb herbstanfang 2015. Wir haben immer gesagt dass sie den Sommer noch schafft. Irre so im nachhinein. Wollt ich nur loswerden... Zum song. Oma suchte den selbst aus. Also die lyrics sind jetz auch nich so übel http://www.songtexte.com/songtext/trude-herr/niemals-geht-man-so-ganz-43f6af93.htmldas lied wurde auf der beerdigung meiner oma gespielt. und wer sich den text über den refrain hinaus mal anhört wird merken, dass das nicht zu einem tod und auch nicht zu einer beerdigung passt (imho). ich fand das ganz, ganz furchtbar!
am ende muss es ja jeder selber wissen, deshalb auch mein "imho". und wenn die oma sich das wünscht ist eh klar. aber spätestens bei "so ein abschied ist lang noch kein tod" war für mich feierabend.meine Oma starb herbstanfang 2015. Wir haben immer gesagt dass sie den Sommer noch schafft. Irre so im nachhinein. Wollt ich nur loswerden... Zum song. Oma suchte den selbst aus. Also die lyrics sind jetz auch nich so übel http://www.songtexte.com/songtext/trude-herr/niemals-geht-man-so-ganz-43f6af93.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen