Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OZ-wOZu-02-web.jpg

Die Hamburger Graffiti Legende OZ wurde gestern Abend beim sprayen von einer S-Bahn erfasst und getötet. Der 64-jährige hinterlässt alleine in Hamburg über 120.000 Tags und wer schon einmal in der Stadt war, hat sicherlich einer seiner vielen Smilies gesehen.

R.I.P.

http://rap.de/news/45472-die-hamburger-graffiti-legende-oz-toedlich-verunglueckt/

kurz vor seinem tod wurde ne kleine doku gedreht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dito :( der unterschied zu kindern dass man bei den tieren weiß, dass man sie beerdigen muss, furchtbar oft und eigentlich wirds im alter viel schlimmer als andersrum, man liebt das tier aber auch anders als wenn man selbst noch jung ist.

Es gibt ja echt Sprayer die geniale Bilder an die Wand werfen... aber dieses bescheuerte Gekritzel überall ist nur ätzend... ich wünsch mir immer dass die ma eingekastelt werden, runterfallen oder eben, wie geschehen, vom Zug erwischt werden...
Bedenke, dass vom Zug erwischt zu werden bedeutet, dass ein Mensch danach vll. nie mehr seiner Arbeit nachgehen kann und den Rest seines Lebens damit fertig werden muss, ein Leben beendet zu haben.

Wobei er irgendwann hoffentlich zu der Erkenntnis kommt, daß nicht er es war, der das Leben des Sprayers beendet hat, sondern die Idiotie und Leichtsinnigkeit des Sprayers. Der Zugführer hat keine Option gehabt in dem Fall.

Aber was hat es mit Verrohrung zu tun, wenn ich mir wünsche, daß einige Menschen aus der Lebensgleichung entfernt werden? Ich kann differenzieren zwischen Lebewesen, die ich mag, die mir egal sind, die ich nicht in meinem Lebensumfeld haben will und die ich komplett von der Erde verschwunden wissen möchte :?

Wobei er irgendwann hoffentlich zu der Erkenntnis kommt, daß nicht er es war, der das Leben des Sprayers beendet hat, sondern die Idiotie und Leichtsinnigkeit des Sprayers. Der Zugführer hat keine Option gehabt in dem Fall.

Aber was hat es mit Verrohrung zu tun, wenn ich mir wünsche, daß einige Menschen aus der Lebensgleichung entfernt werden? Ich kann differenzieren zwischen Lebewesen, die ich mag, die mir egal sind, die ich nicht in meinem Lebensumfeld haben will und die ich komplett von der Erde verschwunden wissen möchte :?

156357_marley_kgrohr_01.png

Nichts! :p

Zurück
Oben