Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

50 Jahre lang brachte sie die Welt zum Lachen

US-Komikerin Joan Rivers ist tot. Die Grand Dame des amerikanischen Fernsehens starb im Alter von 81 Jahren, nachdem sie tagelang im künstlichen Koma lag.

Melissa Rivers, die Tochter der großen TV-Lady hatte sich am Mittwoch entschieden, die lebenserhaltenden Maschinen abzustellen. Das erfuhr BILD aus dem Umfeld der Familie. Joans Wunsch war es demnach immer, nicht lange leiden zu müssen.

2,c=0,w=559.bild.jpg

Joan Rivers und ihre Tochter Melissa (r.) bei einem gemeinsamen Auftritt im US-Fernsehen vor drei Jahren. Foto: Reuters

Melissa bestätigte den Tod ihrer Mutter am Donnerstag mit einem rührenden Statement:
„Mit großer Trauer gebe ich den Tod meiner Mutter Joan Rivers bekannt. Sie starb friedlich um 13.17 Uhr umgeben von ihrer Familie und engsten Freunden. Mein Sohn und ich danken den Ärzten, Krankenschwestern und dem ganzen Team des Mount-Sinai-Krankenhauses für die unglaubliche Fürsorge. Cooper und ich sind überwältigt von der Liebe, Unterstützung und den Gebeten, die wir aus der ganzen Welt bekommen haben. Sie wurden gehört und geschätzt. Das größte Glück meiner Mutter war es, Menschen zum Lachen zu bringen. Auch wenn es momentan schwierig ist, weiß ich, dass ihr größter Wunsch wäre, dass wir alle schnell wieder lachen können.“

2,c=0,w=559.bild.jpg

Joan und Melissa Rivers hatten ein enges Verhältnis, genossen ihre gemeinsame Zeit wie hier bei der New York Fashion Week im Sommer 2013. Foto: Reuters
Joan Rivers lag seit einer Routine-Operation an den Stimmbändern im künstlichen Koma. Während des Eingriffs vergangene Woche in New York hörte sie auf zu atmen. Kurz vor dem tragischen Vorfall stand die 81-Jährige noch zusammen mit Laufsteg-Coach Jorge Gonzalez (47) vor der Kamera. Sie drehten zusammen für die Emmy-Awards, die am 25. August in Los Angeles verliehen wurden.

Rivers hat in zahlreichen US-Filmen und Serien mitgespielt, mehrere Bücher veröffentlicht und moderiert die Sendung „Fashion Police”, in der sie sich über Modesünden von Prominenten lustig macht.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/schauspielerin/joan-rivers-gestorben-37542830.bild.html

Zuletzt bearbeitet:
Wie kauft man denn "Zufällig" ein? Hast du dich ein paar mal mit geschossenen Augen im Kreis rumgedreht und mit dem Finger auf irgendwas gezeigt und gesagt "Drei davon bitte"?
Das zufälligerweise bezieht sich ja nicht auf den Einkauf an und für sich, sondern es ist ein Zufall, dass er ausnahmsweise mal wieder die Bionade gekauft hat als der Erfinder davon gestorben ist.

Eigentlich nicht, denn du fällst ja bewusst die Entscheidung diesen Artikel mitzunehmen. Zufällig kann da höchstens die Entdeckung des Produkts im Regal sein.

Zurück
Oben