Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (2 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

R.i.P Ultimate Warrior. :heul:

ultimatewarrior-1.gif

Der "Ultimate Warrior" aus der WWE, Jim Hellwig, ist tot.
Er wurde noch Samstag in die Hall Of Fame eingeführt und hatte vorgestern noch seinem ersten TV Auftritt bei Monday Night RAW nach Jahren des Streits mit der Firma. Bizarr und sehr traurig.
[vid]http://youtu.be/xR08M6EUd0g[/vid]

Oh maaaaaaan. Das Video hat auch mir eine Gänsehaut beschert. Ich bin mit Wrestling aufgewachsen und der Warrior war natürlich eine der imposantesten Figuren im Geschäft. Dieses Video hat einen ganz komischen Beigeschmack. :(

Was ist das für eine verdammte scheiße????

Hab am Samstag Abend die HOF Zeremonie angeschaut, am Sonntag dann WM 30 und Montag war er noch bei Raw. Wie kann so etwas trauriges passieren? Ich dachte zu erst, es sein ein beschissener Scherz, aber es stimmt und das schockiert mich noch mehr.

:traurig::traurig::traurig::traurig::heul::heul::heul::heul::heul:

Es wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben, wie man Wrestling so abfeiern kann. Aber gut, das gehört hier nicht in den Thread. Ein weiterer Wrestler ist in relativ jungen Jahren gestorben. Das muss einem zu Denken geben.

Naja, besonders gesund leben wohl die wenigsten von denen. Warrior gehört allerdings auch zu meiner Kindheit, wie Macho Man und Hogan auch...wobei ich den Kerl selbst als Kind schon als kompletten Irren erkannt habe :D

Aber hey, die Irren sterben nicht wirklich, der Irrsinn wird bloss entfesselt, von daher mach ich mir keine Sorgen, daß der Typ irgendwo sehr sehr glücklich vor sich hin skronkt während er irgendein Dämonenalien dropkickt :D

Ich bin ... oder besser gesagt war .... riesiger KoRn Fan, aber den Typen hab ich noch nie an der Gitarre gesehen?!
Für mich sind KoRn, J.D., Munky, Head, Fieldy und David (wobei man den Drummer noch am ehesten verkraften kann)
Nichts desto trotz, sehr traurig ... 35 Jahre :( das is gar nix ...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6qrIjSzS8X8[/vid]

da links ist er auf der erhöhten bühne. schön abseits der "hauptband".

edit: achso, erst seit 2007 war er bei denen? na dann wars doch jemand anderes.

Wer war Shane Gibson? :skep:

Ich hab KoRn 4 mal live gesehen und hab alle Platten zuhause und kenn den nich... wtf?

Zurück
Oben