Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4sHru7t.jpg

"It-Girl" :kaffee:

Tippe auf Drogen oder Selbstmord :? Für die Kinder/Familie natürlich extrem scheiße

so n foto sagt erstmal nix aus. sowas kann jeden passieren, wenn sich was im rad des wagens verfängt. sie hat halt permanent paparazzi um sich rum und dann macht das die runde. damit will ich drogen nicht ausschliessen, aber solche bilder sind immer sehr plakativ und sollen das gefühl vermitteln, sie wäre ne rabenmutter.

R.I.P. Mickey :(

Hatte zwar schon ein gewisses Alter, aber ich sehe ihn in so vielen wunderbaren Rollen vor mir, er hatte eine so unfassbar ruhige und sympathische Ausstrahlung.

so n foto sagt erstmal nix aus. sowas kann jeden passieren, wenn sich was im rad des wagens verfängt. sie hat halt permanent paparazzi um sich rum und dann macht das die runde. damit will ich drogen nicht ausschliessen, aber solche bilder sind immer sehr plakativ und sollen das gefühl vermitteln, sie wäre ne rabenmutter.
Also das ist mir nicht passiert und auch noch keinen den ich kenne. Solchen Eltern sollte man das Kind gleich weg nehmen.
Ansonsten natürlich traurig das ein Kind keine Mutter mehr hat.

ich bin damals mit kinderwagen auch hier und da mal hängengeblieben. der kleine is nie rausgefallen und der wagen auch nich umgefallen. das heisst aber nich, dass es anderen leuten nich passieren kann. von einem foto kann man doch nich auf die person und ihr mutterverständnis schliessen. und die situation kann man nun mal gar nich beurteilen...

gestern hat sich nen arbeitskollege den ich persönlich kannte, in der badewanne mit einer polizeiknarre in den kopf geschossen. das ist echt krass, find das so surreal. letzte woche donnerstag noch gegrüsst und er hat gegrinst.

je länger ich darüber nachdenke desto leerer fühle ich mich.
man der war anfang 20.:traurig:

Üble Sache, nur gut das man nicht alles erfährt was so Täglich auf der Welt geschieht.
Man fragt sich natürlich zwangsläufig was geschehen sein muss, das man in dem Alter sich selber tötet. :|

Üble Sache, nur gut das man nicht alles erfährt was so Täglich auf der Welt geschieht.
Man fragt sich natürlich zwangsläufig was geschehen sein muss, das man in dem Alter sich selber tötet. :|

Da gibt es mehr Gründe als ein gefestigter, gesunder Verstand sich vorstellen mag. Häufig ist es ein Prozess, an dessen Ende die Überzeugung steht, dass das eigene Dasein keinen Sinn hat, bzw. dass es all den Aufwand, Schmerz und die permanenten Enttäuschungen einfach nicht wert ist, noch Jahrzehnte auf ein Ende zu warten. :/

EY, der war doch am Sonntag noch bei Wrestlemania im Zuge der HOF Zeremonie. Bei Raw am nächsten Tag war er wohl auch dabei, und zwei Tage später tot? :staun:

Man könnte glatt denken die Aufnahme in die HOF war das, was er noch erleben wollte.

Oh man. RIP Ultimate Warrior. :nein: :traurig:

Gerade das Video aus Raw gesehen, das ist ja total surreal. :skep:

Wenigstens konnte er sich noch mal richtig bei den Fans präsentieren und wurde groß umjubelt.

Der einzig wahre Krieger der WWF Geschichte.

Beim Video oben hatte ich eine Gänsehaut.

Zurück
Oben