Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JewWario.jpg

Justin Carmical, im Netz besser bekannt als JewWario, ist tot. Bekannt war er über Channel Awesome, das Netzwerk der Walkers (Nostalgia Critic) welches einige hier ja kennen.

Justin war mit 43 eine der älteren Netzpersönlichkeiten, besonders bekannt für seine Japan-Games Reportagen und -Reviews sowie sein ruhiges und sehr positives Auftreten in seinen Video und, so hat man immer wieder von seinen Kollegen gelesen, auch im normalen Leben.

Justin hat sich am Donnerstag in seinem Badezimmer erschossen. Seine Frau hat bis zum Ende mit ihm gesprochen, sie saß auf der anderen Seite der Tür.

Mir fällt kein positiver Abschluss ein, ich bin tatsächlich extrem geknickt grad.

Mach´s gut Justin, ich hab deinen Kram immer gern gesehn.

Die Tatsache, daß sie sich überhaupt dazu äussert, gibt mir zu denken. Wer weiss schon, wie die Umstände wirklich waren. Schade ist es so oder so.

Ich finde, der Song hat ne unglaublich entwaffnende Stimmung. Ich glaube, du kannst das auf nem Schlachtfeld spielen und alle hören sofort auf zu kämpfen und fangen an zu heulen. :D Er hat einfach die Kraft, dich von allen Dummheiten deines Leben für einen Moment loszulösen und dir instinktiv zu verstehen geben, worum es wirklich geht. Einfach vom Gefühl her.

Zurück
Oben