G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
in russland die mixer mixen dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Muss man den jetzt hassen, weil er eine bekannte Waffe erfunden hat?

Naja mir ging es ja auch mehr um die Metapher die ich übermitteln wollte, denn aus meiner Sicht ist eine Schusswaffe eben nicht zum töten da.Sorry "The guy", aber das ist ein total blöder Vergleich. Ein Mixer ist zum kleinmischen von Obst etc, eine Waffe ist zum Töten gebaut. Da geht es nicht um das Warum sondern um den Zweck. Eine Waffe ist nicht eigentlich zum kleinmischen von Obst.
Weder noch, dennoch hat er was für die Welt getan...etwas vorwiegend negatives, aber er hat sie verändert![]()
Könnte man über Hitler auch sagen.Eins vorweg: Ich befürworte den Waffeneinsatz nicht, aber es ist nunmal so dass sie nicht gezielt zum töten gebaut wurde, sondern viel eher um sich vor den bösartigen Gestalten dieser Welt zu schützen und der Urinstinkt eines Menschen verlangt in solchen Situationen natürlicherweise nach etwas effektivem. Wenn Menschen mithilfe von Schusswaffen getötet werden ist das aus meiner Sicht ein Zeichen von fehlgeschlagener Kommunikation. Aber da hat bekanntlich jeder seine eigene Meinung und das sollte auch respektiert werden..
Naja mir ging es ja auch mehr um die Metapher die ich übermitteln wollte, denn aus meiner Sicht ist eine Schusswaffe eben nicht zum töten da.
Wenn man die Zeit berücksichtigt, in der er aufgewachsen ist und die Begleitumstände, unter denen die Waffe entstanden ist, dann kann man ihm das nur schwerlich vorwerfen...
Wenn man die Zeit berücksichtigt, in der er aufgewachsen ist und die Begleitumstände, unter denen die Waffe entstanden ist, dann kann man ihm das nur schwerlich vorwerfen...
Ich für meinen Teil würde einem Hersteller, Konstrukteur oder Monteur konventioneller Waffen jedenfalls keine Vorwürfe machen. Ich weiss es ist in der heutigen Sonnenscheinzeit eine unpopuläre Meinung aber Töten und Krieg sind Te dessen was uns zu Menschen macht. Ohne das wären wir nicht da wo wir heute sind und nein, wir wären sicherlich nicht weiter fortgeschritten in unserer Entwicklung, vor allem nicht in technischer Hinsicht. Dass man da immer so um den Pudding gurken muss bei der Thematik manchmal...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen