Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RIP Lee Thompson Young

lee%20thompson%20young%20tnt%20660.jpg

Fuck! Echt jetzt? Was'n mit dem passiert? Ich kenn ihn zwar nur aus Rizzoli & Isles, aber ich fand ihn da eigentlich ganz symphatisch. Der war ja fast noch ein Kind.

Na egal...wieder einen überlebt...

Die Polizei bestätigte laut "People.com", dass die Leiche des 29-jährigen Schauspielers in seiner Wohnung in Los Angeles gefunden wurde. "TMZ" berichtet weiter, die Leiche sei mit einer Schusswunde gefunden worden, die selbst verursacht zu sein scheint.

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article119187853/Scrubs-Schauspieler-Lee-Thompson-Young-gestorben.html

Schauspieler Jörg Pleva verstorben
Sein wohl größter Erfolg ist die Rolle des Bernhard Lotz in Tom Toelles und Wolfgang Menges Satire Das Millionenspiel von 1970
Außerdem war Pleva als Sprecher in Hörspielen sowie als Synchronsprecher tätig. Besonders bekannt wurde seine Stimme durch die Synchronisation der Hauptdarsteller dreier Stanley Kubrick-Filme: Malcolm McDowell in Uhrwerk Orange (1971), Ryan O’Neal in Barry Lyndon (1975) sowie Jack Nicholson in Shining (1980). Kubrick war von Plevas stimmlicher Leistung in Uhrwerk Orange so begeistert, dass er ihn persönlich dafür auswählte, auch die Hauptdarsteller seiner beiden nächsten Filme zu synchronisieren.
R.I.P

Ich hab's im Radio gehört und ich hab, wenn ich jetzt dran denke, noch immer Pipi in den Augen. Es war längst abzusehen, aber trotzdem...
Ich hab seinen Blog verfolgt und es war so verdammt bitter. Ich kann so absolut nachvollziehen, dass er scheinbar selbst Schluss gemacht hat, aber das ist so ein herber Verlust für die deutsche Belletristik. :traurig: :traurig:

Weil man es ja gut mit Medikamenten "eindämmen" kann. Aber Tommy hat nach der Diagnose ja nichts gemacht (außer aus Frust gesoffen) und so hat der Virus ihm den Final Knock-Out verpasst.

Übrigens auch bisher nicht gewußt: Großneffe von John Wayne war er...

Man stirbt nicht direkt an AIDS sondern an den Krankheiten, die auftreten, weil das HI-Virus das Immun-System plattgemacht hat.

Aber so gut hat der Jung nicht mehr ausgesehen:

999px-Tommy_Morrison_cropped.jpg

so oder so ist er aber nicht an den folgen von Aids gestorben - er bestritt ja bis heute das er Aids hatte und das die Diagnose damals ne Fehldiagnose war weil er Stereoide genommen hat.

Spätere Test haben auch ein negatives Testergebnis gezeigt. Aber keine ahnung ob er Aids hatte oder nicht.
Gestorben ist er jedenfalls an Miller-Fisher-Syndrom.

Raskolnikoff schrieb:
so oder so ist er aber nicht an den folgen von Aids gestorben - er bestritt ja bis heute das er Aids hatte und das die Diagnose damals ne Fehldiagnose war weil er Stereoide genommen hat.

Spätere Test haben auch ein negatives Testergebnis gezeigt. Aber keine ahnung ob er Aids hatte oder nicht.
Gestorben ist er jedenfalls an Miller-Fisher-Syndrom.

:deal: Machen sich selbst kaputt die Jungs mit ihren Steroiden

Zurück
Oben