Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• TCRS schrieb:
    R.I.P. James Gandolfini

tony-soprano.jpg

James Gandolfini ist gestern an einem Herzinfarkt in Italien gestorben. :traurig::traurig::nein::heul:

WARUM GEHEN DIE BESTEN IMMER SO FRÜH

oh god er war so gut in Sopranos.

;__;
    Bin auch total geschockt. Konnte es zuerst gar nicht glauben. Oh man :-( :'( :-(

Fuck das schockt mich auch irgendwie hart. Bin auch ein großer Sopranos Fan und hab alle DVDs hier.
    Wenn man so viel Zeit mit jemanden verbracht hat, wenn auch nur als Schauspielen in einer Serie, dann ist man über so eine Sache schon mehr geschockt. 51 ist ja nun wirklich gar kein Alter.

Ich wollt grad auch schreiben, mal kein Krebs. Aber Herzinfarkt ist ja auch beschissen, dir geht es gut, alles wunderbar, und PENG! biste weg.

Shit alles.

Freezi schrieb:
    Ich wollt grad auch schreiben, mal kein Krebs. Aber Herzinfarkt ist ja auch beschissen, dir geht es gut, alles wunderbar, und PENG! biste weg.

Shit alles.

Wieso Shit? Ist doch klasse. Wer will nicht so abtreten? Gut, der Infarkt an sich, ist wahrscheinlich eher weniger erbaulich, aber schnell geht das trotzdem

Selbst wenn... die letzte Staffel lief glaube 2007 und wird als eine der besten Serien ever bezeichnet. Dann guckt man ganz einfach nicht in die Comments wenn DER Star der Show stirbt.

Selber Schuld.

Reaver schrieb:
    Selbst wenn... die letzte Staffel lief glaube 2007 und wird als eine der besten Serien ever bezeichnet. Dann guckt man ganz einfach nicht in die Comments wenn DER Star der Show stirbt.

Selber Schuld.

Nur noch kurz Offtopic:
    Viel Schlimmer war es bei dem Kinofilm "Immer Ärger mit 40" da wurde mir das Ende von LOST gespoilert. Ich hatte mir erst alle Staffeln geholt, die Ärsche :(

“It's good to be in something from the ground floor. I came too late for that and I know. But lately, I'm getting the feeling that I came in at the end. The best is over.”

RIP

The Guy schrieb:
    Danke für's Spoilern du NASE

Hat er doch gar nicht, du !!!
    Er hat von James gesprochen.

Zurück
    Oben