Banky Edwards
6:11.13
RIP 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bin auch total geschockt. Konnte es zuerst gar nicht glauben. Oh man :-( :'( :-(TCRS schrieb:R.I.P. James Gandolfini
![]()
James Gandolfini ist gestern an einem Herzinfarkt in Italien gestorben.
WARUM GEHEN DIE BESTEN IMMER SO FRÜH
oh god er war so gut in Sopranos.
;__;
Der_Geächtete schrieb:Ich nehme den Vorfall jetzt als Anlass mir die Serie endlich zu Gemüte zu führen.
Freezi schrieb:Ich wollt grad auch schreiben, mal kein Krebs. Aber Herzinfarkt ist ja auch beschissen, dir geht es gut, alles wunderbar, und PENG! biste weg.
Shit alles.
Zerfikka schrieb:In den Comments unter TCRS Link wird ganz übel gespoilert. Ich brauch mir die Serie nicht mehr angucken.
Reaver schrieb:Selbst wenn... die letzte Staffel lief glaube 2007 und wird als eine der besten Serien ever bezeichnet. Dann guckt man ganz einfach nicht in die Comments wenn DER Star der Show stirbt.
Selber Schuld.
The Guy schrieb:Danke für's Spoilern du NASE
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen