Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• ray harryhausen is heute in london gestorben :heul:

Ray-Harryhausen.jpg

RIP :(

Die Effekte von Harryhausen begeistern mich seit meiner Kindheit. Harryhausen hat wirklich großartiges geleistet! :dhoch:

Cthulhu schrieb:
    RIP :(

Die Effekte von Harryhausen begeistern mich seit meiner Kindheit. Harryhausen hat wirklich großartiges geleistet! :dhoch:

Dito, ich schaue noch heute Filme mit seiner Beteiligung und bin immer wieder fasziniert was er damals geschaffen hat. Er und Jim Henson waren für mich die wichtigsten Menschen in diesem Bereich. Und nun sind beide fort :(

R.I.P.

dynosys schrieb:
    Er und Jim Henson waren für mich die wichtigsten Menschen in diesem Bereich. Und nun sind beide fort :(

R.I.P.

genau das :( da war so viel liebe und leidenschaft für die arbeit. so viel hingabe. und das hat man bei beiden immer gemerkt.

50%? wo liegt die Betonung bei diesem Satz: die Chance ist 50% an Krebs zu sterben (wenn man an Krebs erkrankt ist) oder die Chance ist 50% an Krebs zu sterben (wenn man stirbt, dann zu 50% an Krebs)

(in beiden Fällen ist die Schätzung glaube ich ein Stück zu hoch. Vllt ist Krebs aber für fast 50% aller verlorenen Lebensjahre verantwortlich. das ist ohnehin eine viel spannendere Statistik als die reine Todesursache)

Heute Abend kommt wohl ne Doku um Ersten über gesunde Ernährung und Krebs. Und mit Macherin war vorhin ein Interview im Radio. Die hat den Satz fallengelassen.

Gesunde Ernährung und Krebs am Arsch. Ich habe mich gesund ernährt. Ich habe keinen Alk getrunken, ich habe nicht geraucht und ich habe viel Sport getrieben. Und was hat's mir gebracht? Ein Ei weniger und 2 Zyklen Chemo. Ist alles nur Geseiere. Es erwischt einen, oder es erwischt einen nicht. Da es 50% sind, kann man ja gut 'ne Münze werfen.

Es gab letztens eine Sendung (die ich leider verpasst habe), in der Vorschau wurde gesagt, das Forscher herausgefunden haben, das Aluminium in der Lage sei, eine gesunden Zelle in eine Krebszelle zu verwandeln.

Wir haben jeden Tag Krebszellen in unserem Körper. Nur meistens werden die vom Immunsystem fachgerecht entsorgt. Wenn aber eine durch die Rasterfahndung fällt, hat man ein Problem. Äußere Faktoren können lediglich die vermehrte Entstehung von Krebszellen und die damit steigende Möglichkeit, dass eine nicht erwischt wird, beeinflussen. Am grundsätzlichen Problem ändert das aber nicht viel.

Zurück
    Oben