Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jean-Luc PicardMondknallschlumpf schrieb:Oh, das ist übel. War ein hervorragender Synchronsprecher.

blue schrieb:Verdammt.
Gerade vorgestern hab ich nach einigen Jahren mal wieder die TES Oblivion DVD in mein Laptop gesteckt um das mal wieder zu zocken und dabei fiel mir in den ersten Minuten gleich auf, das Kaiser Uriel Septim die gleiche Synchronstimme wie Anthony Hopkins hat. Und nu ist nicht nur Uriel Septim sonder auch die Stimme dazu Tod. Verdammter Mist.
Bart Wux schrieb:Nie was von denen gehört. Nach dem Video zu urteilen zu Recht.

Zimtzicke schrieb:Bart Wux schrieb:Nie was von denen gehört. Nach dem Video zu urteilen zu Recht.
Dito.
Ich hab gestern teilweise die Echo-Verleihung gesehen. Da war ein Typ mit einer Panda-Maske über dem Kopf. Da hab ich mich auch gefragt "WTF"?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen