Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war heute eine sehr traurige Meldung für uns im Kinderbuch... :(
In der Frühjahrsvorschau des Verlages gab es zum Schluss schon Highlights im Herbst und ich hatte mich schon sehr auf Geburtstagsfeierei und Kinderparty im Laden gefreut.... :< Also kann ich trotzdem machen, aber jetzt hat's einen traurigen Beigeschmack.

cbqhc0ku06mpkkity.jpg

"D"-Entwickler Kenji Eno verstorben

Kenjo Eno, der seit Anfang der 1990er-Jahren in der japanischen Gamesindustrie tätig war, ist am Mittwoch verstorben. Wie Katsutoshi Eguchi, CEO von Eno-sans letztem Arbeitgeber From Yellow to Orange, bestätigte, verstarb Eno mit nur 42 Jahren an den Folgen einer Herzkrankheit. Zu den bekanntesten Arbeiten Enos gehörten die Horror-Spiele der "D"-Serie aus den Jahren 1995 und 1999. Außerdem erlangte Eno als Entwickler von "Real Sound: Kaze no Regret" Anerkennung im Musikspiel-Genre. Seine letzte Arbeit war das Wiiware-Spiel "You, Me and the Cubes".

Samstrike 68 schrieb:
"D"-Entwickler Kenji Eno verstorben

Kenjo Eno, der seit Anfang der 1990er-Jahren in der japanischen Gamesindustrie tätig war, ist am Mittwoch verstorben. Wie Katsutoshi Eguchi, CEO von Eno-sans letztem Arbeitgeber From Yellow to Orange, bestätigte, verstarb Eno mit nur 42 Jahren an den Folgen einer Herzkrankheit. Zu den bekanntesten Arbeiten Enos gehörten die Horror-Spiele der "D"-Serie aus den Jahren 1995 und 1999. Außerdem erlangte Eno als Entwickler von "Real Sound: Kaze no Regret" Anerkennung im Musikspiel-Genre. Seine letzte Arbeit war das Wiiware-Spiel "You, Me and the Cubes".

Lese ich gerade erst. Einer der wenigen wahren Künstler, die mit Videospielen experimentiert haben. :traurig:

Zu Hugo Chavez muss man allerdings sagen, dass er sein Land politisch isoliert und wirtschaftlich an den Abgrund manövriert hat. So traurig sein Ableben für die Angehörigen ist, kann man für Venezuela nur hoffen, dass das die Chance für eine politische Wende ist.

Zurück
Oben