Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frisell schrieb:hey, ich mache mich ganz klein
feuerwehr-leute sind die lobenswertesten überhaupt, die sollten auf händen getragen werden.
sorry, falls ich mich falsch ausgedrückt habe
ich meinte den schock, der noch gar nicht überwunden ist und dann die forderungen...
natürlich lässt sich das alles später regeln, aber anfangs müsste es die hölle sein...
Bacchus schrieb:Trotzdem gibt es halt viele Leute, die nicht wissen oder verstehen, wie schweineteuer das ganze System eigentlich ist (obwohl es keine Personalkosten gibt, da alles von Freiwilligen verrichtet wird)
maXX schrieb:Bacchus schrieb:Trotzdem gibt es halt viele Leute, die nicht wissen oder verstehen, wie schweineteuer das ganze System eigentlich ist (obwohl es keine Personalkosten gibt, da alles von Freiwilligen verrichtet wird)
aber genau das ist der punkt.
bin selbst aus österreich und bei der feuerwehr.
das system, so wie es jetzt läuft, kostet einfach eine lawine an geld. gratis feuerwehrmänner hin oder her. nicht umsonst ist die zusammenlegung ein wiederkehrendes thema, welches aber keiner unserer eierlosen politiker anpacken will.
nebenbei sind zumindest bei uns auf dem land gewisse parallelen zwischen "ff" und "alkohol" erkennbar. macht auch kein gutes bild...
und falls es falsch verstanden wird: ich verneige mich vor jedem aufrichtigen freiwilligen, der sein leben und seine zeit für andere opfert.

Der Schöpfer des legendären Porsche 911 ist tot. Professor Ferdinand Alexander Porsche starb am Donnerstag im Alter von 76 Jahren in Salzburg, wie der Stuttgarter Sportwagenbauer mitteilte. Bis zuletzt war er Ehrenvorsitzender des Porsche-Aufsichtsrats.
Quelle
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen