Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:Auch wenn es metaphorisch gemeint war gehört es sich nicht einen Daumensmilie zu posten, dafür wird Glod in der Hölle schmoren.![]()

Wobei das in diesem Fall vermutlich auch nichts mehr geholfen hätte. Die vordere Hälfte vom Bus ist komplett zerstört. Das ist ehrlich gesagt auch ein Grund, warum ich nie lange Busreisen machen würde, ich traue den Busfahrern nicht.Homer schrieb:Gibt es schon Infos, ob die Insassen angeschnallt waren?
Ich find das immer extrem unverantwortlich, wenn sich Menschen nicht im Reisebus anschnallen. Als ich mal vor Jahren mit nem Reisebus gefahren bin und mich angeschnallt habe, dann haben die anderen Mitreisenden in meinem Umkreis nur doof geguckt.
Zumindest sollte sowas routinemäßig vom veranwortlichen Busfahrer kontrolliert werden. Sollte sich dann immer noch keiner anschnallen wollen, dann den Busfahrer aus der Verantwortung ziehen.
Schlimme Sache![]()

Sonic2k schrieb:Angurten ist in der EU und Schweiz Pflicht.
Sonic2k schrieb:Anscheinend sollen alle angegurtet gewesen sein. Nur war der Aufprall so stark, dass dies im Prinzip egal war. Ganze Sitze wurden durch den Aufprall von den Verankerungen gelöst, das ist echt heftig.
Sonic2k schrieb:Anscheinend sollen alle angegurtet gewesen sein. Nur war der Aufprall so stark, dass dies im Prinzip egal war. Ganze Sitze wurden durch den Aufprall von den Verankerungen gelöst, das ist echt heftig. Und zu schnell war das Fahrzeug übrigens nicht unterwegs, das wurde schon bestätigt. Wirklich sehr tragisch der Unfall.
@pil
Angurten ist in der EU und Schweiz Pflicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen