Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
Jimmy Hendrix, Jim Morrison, Kurt Cobain, Amy Winehouse. Die Besten sterben mit 27.
Leider reichte der Output von Amy nicht annähernd an den der Erstgenannten heran.

sie wurde auch bei wiki schon in den club27 eingepflegt
http://de.wikipedia.org/wiki/Klub_27

Vor ein paar Wochen habe ich noch irgendwo geschrieben ich warte nur auf die Meldung dass sie tot ist, nicht dass ich drauf gehofft habe, aber es war absolut klar dass es kommen wird.

Sie war ein Ausnahmetalent, aber wer sich selbst so kaputt macht... nun ja, da hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Dennoch RIP.

klar war ihre stimme sehr gut, und ich kenn auch nur das back to black album (gabs überhaupt n zweites), aber IMO sind im club 27 ganz andere kaliber. morrison war auch dicht bis zum rand auf der bühne, aber bei dem kam noch n grandioser auftritt damit rum... mit ner torkelende und lallende schrulle kann man das nicht wirklich vergleichen.

trotzdem natürlich schade dass sie den absprung nicht geschafft hat. RIP

Hm, das kommt nicht überraschend...
War ja klar, dass die nicht im Renteralter sterben wird.

Tjo, was die für die Musikwelt hätte bedeuten können, wenn sie nicht so dumm gewesen wär...

Bin mit ihrer Musik nie wirklich warm geworden. Und dafür das sie so wenig produziert hat, war mir der Hype um sie stets zu groß. Konnte das nie nachvollziehen. Immerhin, Pete Doherty hat die 27 überstanden und macht noch Musik! :D

Mingo schrieb:
Jimmy Hendrix, Jim Morrison, Kurt Cobain, Amy Winehouse. Die Besten sterben mit 27.
Leider reichte der Output von Amy nicht annähernd an den der Erstgenannten heran.

Janis Joplin nicht zu vergessen. Wirklich überraschend finde ich die Meldung nicht. Ein Wunder, dass die überhaupt so alt geworden ist.

Urgs schrieb:
Bin mit ihrer Musik nie wirklich warm geworden.

Bei mir ähnlich.
Ist natürlich besser als 90% des Mists, der sonst im Radio läuft, aber ich muss mir ihre Musik nicht kaufen. Kann ich hören, muss ich aber nicht.
Aber ihre Bedeutung für die Pop-Musik (und v.a. ihre potenzielle Bedeutung) sowie ihr musikalisches Talent seh ich natürlich trotzdem. Is halt einfach nicht mein Geschmack.

Naja ist schon ne Nr. unter den Künstlern die halt auch selbst das Lied geschrieben haben, welches sie vortragen. De richtig guten Sänger machen das schon.

Dennoch traurig um Amy, hab das eine Lied gemocht und generell schlimm, das Künstler oft auf dieser Art sterben müssen.

Zurück
Oben