Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem sehr krass, wenn man bedenkt wie jung er war und er seinen Körper nicht mit Fastfood, Alkohol und Kippen zerstört hat. Es kann wirklich jeden treffen, das macht diese scheiß Krankheit so schlimm.

Amy Whinehouse ist Tot!!

R.I.P

Kommt überall in den Nachrichten NTV N24 usw...

Amy Winehouse tot!

Laut zwei Redaktoren der britischen Zeitung "Sunday Mirror" wurde die Sängerin Amy Winehouse heute Nachmittag tot in ihrem Haus aufgefunden.
23. Juli 2011. Wie die beiden Redaktoren Nick Buckley (Head Of News) und Dean Piper (Kolumnist) der britischen Zeitung "Sunday Mirror" über ihre Twitter-Accounts verlauten lassen, soll Amy Winehouse heute Nachmittag tot in ihrem Haus aufgefunden worden sein.

Mittlerweile wird die Todesmeldung auch vom britischen TV-Sender Sky News verbreitet.

Shit... War ja klar, dass das eher früher als später passieren würde... Aber die war echt gut..

RIP

Meine Kritik an poppel zieh ich zurück.

Jimmy Hendrix, Jim Morrison, Kurt Cobain, Amy Winehouse. Die Besten sterben mit 27.
Leider reichte der Output von Amy nicht annähernd an den der Erstgenannten heran.

@seo
Niemand. Trotzdem traurig, ich hätte es ihr gewünscht das sie es noch geschafft hätte. Bei einem anderen Umfeld hätte es sie das vielleicht auch, wer weiss.

Zurück
Oben