Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Nasreddin schrieb:
Also egal wie sicher der Porsche ist. Die 130MPH muss man erst einmal selber fahren. Mit Bier und Schnaps inside.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:

Flips360 schrieb:@die Leute am Schluss
![]()
el_barto schrieb:Flips360 schrieb:@die Leute am Schluss
![]()
Jap, so Spasten gehören direkt mal beide Hände abgehackt und ne Stunde lang damit geohrfeigt...
Wie man so pietätslos, dumm und asozial sein kann entzieht sich absolut meiner Vorstellungkraft...
Bart Wux schrieb:Warum sieht denn der Erbert so fucked aus? Krankheit?
Waldschrat schrieb:Bin auf Arbeit und kanns nicht mit Ton sehen, daher denke ich mal, die Idioten zum Schluss haben die Wrackteile mitgenommen, wofür auch immer?!
Und Magera ist ganz schön fett geworden.
Fritz schrieb:hey, warum sollte man irgendwelche gefühle für dunn zeigen? er hat seinen tod herausgefordert, ging derbe in die hose...
el barto, deine aussage geht auch richtig nach hinten los. wirklich, einfach nur schwach.
Fritz schrieb:margera reagiert extrem emotional, was u.U. auf drogen schließen lässt. der eine abhängige weint um seinen besten abhängigen-freund. dafür lohnt es sich zu trauern, ihr habt mich überzeugt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen