Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blue schrieb:Ryan Dunn (Jackass) ist bei nem Autounfall gestorben.
![]()
http://www.tmz.com/2011/06/20/jackass-ryan-dunn-dies-dead-car-crash-accident-pennsylvania/

Zuzzissm0 schrieb:ja man. der kopf passt mal gar nicht zum körper oder sieht das nur für mich so aus
el_barto schrieb:Kann ja auch sein, dass es nen dedicated driver gab, der nüchtern war. Ich bin schon oft genug besoffen im Auto gefahren, nur nie als Fahrer (die sind immer nüchtern).
Kann natürlich auch ebenso sein, dass Dunn das Ding besoffen selbst um den Baum gewickelt hat, dann isser natürlich selber schuld.
Evin schrieb:Von den 234857 verschiedenen Todesarten, die für einen Jackass-Typen wesentlich wahrscheinlicher sind, kommt er bei einem Autounfall ums Leben...
Kla$ schrieb:hmm, habs ja ne zeitlang geguckt aber mir sagt der Name und das Gesicht gar nix.
Sonic2k schrieb:Glaub ich auch, das ist ja wie wenn man zwar jackass geschaut hätte, aber Johnny Knoxville oder Bam Margera nicht kennen würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen