Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Ja mir ist bewusst dass sich sehr sehr viele Menschen umbringen, ob jung oder alt. Aus verschiedensten Gründen, klar, ich kannte selbst einen der sich mit 17 auf die Schienen legte.

Tjo mit dieser Aussage hast du gerade dbewiesen das du entweder nicht liest was dir hier gesagt wird oder es nicht verstehst.

R.I.P Wouter Weylandt

Er ist heute in einer Abfahrt der 3. Etappe beim Giro d Itlia gestürzt und noch an der Unfallsstelle verstorben, wie ich gerade erfahren habe:(

ich hatte den sturz heute nachmittag live gesehen gehabt und als eishockey anfing dann aber umgeschaltet. als ich das dann später im netz gelesen hatte, war ich sprachlos...

Ich habe gelesen, er sei mit dem Kopf auf den Asphalt aufgeprallt. Da muss er sehr unglücklich gestürzt sein, dass der Helm gar nichts gebracht hat. (Schädelbasisbruch) :(
Auweia, ich habe schon ziemlich viele Stürze bei der Tour oder Giro gesehen und meistens ist auch nicht wirklich schlimmes passiert. Du hast das live gesehen - wie ist das passiert? Bei 'ner Bergabfahrt?

ist bei der abfahrt passiert. den sturz hat man nicht live gesehen... man sah dann aufeinmal nur jemand am boden liegend und wie das gesicht blutig war und wie er da schon nicht mehr bei bewusstsein war.

Die Ordnungskräfte vor Ort rekonstruierten den Hergang des Unfalls: Demnach soll sich das linke Pedal des Rades von Weylandt an einer Steinmauer verhakt haben, wodurch der 26-Jährige rund 20 Meter durch die Luft geschleudert wurde. Die Kopfverletzungen durch den Aufprall sollen derart massiv gewesen sein, dass Weylandt anscheinend fast sofort verstarb.

eurosport.de

Tom-Tek schrieb:
Ich habe gelesen, er sei mit dem Kopf auf den Asphalt aufgeprallt. Da muss er sehr unglücklich gestürzt sein, dass der Helm gar nichts gebracht hat. (Schädelbasisbruch) :(
Auweia, ich habe schon ziemlich viele Stürze bei der Tour oder Giro gesehen und meistens ist auch nicht wirklich schlimmes passiert. Du hast das live gesehen - wie ist das passiert? Bei 'ner Bergabfahrt?

Schädelbasis ist das, wo das Hirn draufliegt, nicht der Deckel. Da hilft ein Helm nicht immer :I

Randy Savage verstorben
R.I.P. Macho Man
020Savage.jpg

:I

Oh nein, das war wirklich einer der Helden meiner Kindheit :(

Jahrelanger Steroid-Missbrauch fordert halt leider seine Opfer, das merkt man immer wieder an den frühen Herztoden von Wrestlern

RIP :(

omega schrieb:
el_barto schrieb:
Jahrelanger Steroid-Missbrauch fordert halt leider seine Opfer, das merkt man immer wieder an den frühen Herztoden von Wrestlern

RIP :(

"Randy Savage bei Autounfall verstorben!"

Die Website TMZ sprach bereits mit Savages Bruder Lanny Poffo, der angab, dass Savage einen Herzinfarkt hinter dem Steuer erlitt und dann die Kontrolle über seinen Wagen verlor.

;)

Und zum Trailer zu WWE Allstars gab er noch ein "Gametrailer-Interview". :traurig: :traurig: :nein:

RIP Macho Man. Nach Hogan der charismatischste Wrestler aller Zeiten. :cool:

Zurück
Oben