Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (3 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Osama ist tot!

Osama.jpg

R.I.P JO!

Warum nicht. Ist auch ein Mensch. Zwar einer der seinen eigenen, nicht für uns unbdingt verständlichen Weg gewählt hat, aber sicher war er der Meinung das richtige zu tun. Also R.I.P Osama. Möge es dir da wo du jetzt bist die richtige Einsicht verschaffen das es nichts wichtigeres als das Leben selbst gibt.

Manson lebt ja noch und ist sich heute noch sicher nichts falsches getan zu haben. Wobei der ja nun wirklich mehr als genug Zeit gehabt hat drüber nachzudenken.

Und bei Hitler seh ich das genau so wie bei Bin Laden. Auf ihre eigene, verkquere Art werden beiden gedacht haben das richtige für ihre Länder und ihre Völker zu tun. Ich bin sicher, beide dachten auf der richtigen Seite zu stehen und dass der Zweck die Mittel heiligt. Hätten beide gewonnen, häte ihnen die Geschichtsschreibung sicherlich auch recht gegeben,denn die Geschichte schreibt immer der Gewinner.

tim_buktu schrieb:
Ich denke, um zu denken dass man das Richtige tut indem man 1000ende Unschuldige umbringt muss man krank sein.

Sag' das mal den Briten. Die (Meisten) verehren Bomber-Harris immer noch dafür, daß er Hundertausende Unschuldige im WWII in den Feuersturm geschickt hat. Die haben ihm sogar dafür ein Denkmal gebaut. Und ich würde die Alle nicht pauschal als krank bezeichnen. Ist alles eine Frage der Perspektive.

blue schrieb:
Und bei Hitler seh ich das genau so wie bei Bin Laden. Auf ihre eigene, verkquere Art werden beiden gedacht haben das richtige für ihre Länder und ihre Völker zu tun. Ich bin sicher, beide dachten auf der richtigen Seite zu stehen und dass der Zweck die Mittel heiligt.

Bei Hitler würde ich noch mitgehen, was das verquer angeht. Aber ich bezweifle, dass Osama ein Spinner war. Ich würde einiges drum geben, seine wahren Gründe zu erfahren. Aber immerhin einige sind ja weithin bekannt und vollkommen nachvollziehbar.

blue schrieb:
Und bei Hitler seh ich das genau so wie bei Bin Laden. Auf ihre eigene, verkquere Art werden beiden gedacht haben das richtige für ihre Länder und ihre Völker zu tun. Ich bin sicher, beide dachten auf der richtigen Seite zu stehen und dass der Zweck die Mittel heiligt. Hätten beide gewonnen, häte ihnen die Geschichtsschreibung sicherlich auch recht gegeben,denn die Geschichte schreibt immer der Gewinner.

...wie war! ;)

Zurück
Oben