Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also das tut weh, sie war von allen russ meyer schauspielerinnen die coolste :traurig:
bands haben sich nach ihr genannt und die feuchten träume mit ihr waren die schönsten :)

über den toten kuschelrocker (bluesmusiker :lachweg: ) kam es in jeden nachrichten, über kultfiguren wie tura satana oder lux interrior wird fleissig geschwiegen.
erinnert an anfang der 90-ger, als miles davis starb.
sowas war den medien nicht mal einer erwähnung wert, weil zur gleichen zeit eine nationale koryphäe (rex gildo) ins grass gebissen hat...

Oh...requiescat in pace - BTW denke ich, dass man im Threadtitel rest in peace in requiescat in pace ändern sollte...klingt stilvoller :grins:

:traurig: Da geht ein ganz großer und tatsächlich eine Entertainerlegende mit der ich aufgewachsen bin. Hab als Kind nahezu alle Heimatfilme mit ihm gesehen. Und ich hab sie gerne gesehen. War ein sehr sympathischer Ker. [/i]

Habs auch grad erst gelesen! :traurig:

Ich finde es unglaublich traurig, dass ein Mensch wie Peter Alexander, der mir mit seinen Graf Bobby Filmen seinerzeit soviel Spass und Freude geschenkt hat, die letzten Jahre selber keinerlei Lebensfreude mehr spürte! Seit dem Tod seiner Frau 2003 sah er von Jahr zu Jahr schlechter aus, der Tod seiner Tochter 2009 gab ihm endgültig den Rest! :traurig:

Wo auch immer Peter Alexander jetzt sein mag, ich wette er und alle anderen an diesem Ort haben jetzt jede Menge Spass!

R.I.P. Peter Alexander!

Zurück
Oben