Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheiße! Macht mir echt manchmal Angst, wie schnell das gehen kann. 58 is ja nu wirklich kein Alter. Und wenn ich mal zurück denke wieviele bekannte Musiker/Schauspieler in den 50ern oder jünger einfach so umgekippt sind.
Robert Palmer, Luther Vandross, Barry White, John Ritter, John Candy, usw. usf.

Dita666 schrieb:
oh verdammt... :traurig:

So langsam stirbt eine ganze Generation grandioser Musiker weg. :(
Das ist der Lauf der Dinge. :D Der Tod macht vor gar keinem Halt. Eigentlich ne tolle Vorstellung dass jeder dahin rafft, mal nicht, wo Reiche und Schöne Vorteile besitzen.

pil schrieb:
Dita666 schrieb:
oh verdammt... :traurig:

So langsam stirbt eine ganze Generation grandioser Musiker weg. :(
Das ist der Lauf der Dinge. :D Der Tod macht vor gar keinem Halt. Eigentlich ne tolle Vorstelleung dass jeder dahin rafft, mal nicht, wo Reiche und Schöne Vorteile besitzen.

aber mit 58 und der war ja noch fit.. Steve Tyler wird bestimmt 110 und hat 60 Jahre davon durch Chemie überbrückt. Das Leben ist so ungerecht.

Flips360 schrieb:
In 10 Jahren wird es nur noch Lady Gaga & Co geben. :Schreck:

Aber wenn ich dann ma gehe hab ich Eintrittskarten für das geilste Rock Konzi auf Wolke 8 und ihr armen Schweine hab den Bieber und Usher:grins:

58 ist ungenügend wenn man so viel Knete besitzt, ich kann mir schon vorstellen wobei der Herzinfarkt ihn erwischt. :ugly: ICh weiß natürlich nicht woran er gestorben ist aber ich denke, er wird sein Leben schon in vollen Zügen genossen und es wie viele Stars auch übertrieben haben.

R.I.P. Gary :heul::heul::heul:

Unvergessen
Friday on my Mind :huldig:
Empty Rooms :huldig:
Out in the Fields :huldig:
Wild Frontier :huldig:
Take a little Time :huldig:

Wenn erst mal die Idole sterben, von denen man als Teeny schwärmte, merkt man wie alt man schon ist :traurig::traurig:

pil schrieb:
Das ist der Lauf der Dinge. :D Der Tod macht vor gar keinem Halt. Eigentlich ne tolle Vorstellung dass jeder dahin rafft, mal nicht, wo Reiche und Schöne Vorteile besitzen.

Ziemlich zynisch, wenn man bedenkt wie stark Wohlstand und Lebenserwartung auf unserem Planeten korrelieren. ;)

Oh da werden aber einige ältere Herren traurig sein Tura Satana ist tot
tura_satana.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Tura_Satana
Sie war ein ehemaliger Busenstar aus diversen Russ Meyer Filmen
514RRN1QNML._SL500_AA240_.jpg

Zurück
Oben