Cloud Strife schrieb:Terrorismusforscher?![]()
Ein Politikwissenschaftler der sich auf das Gebiet der Terrorismusforschung spezialisiert hat. Kann nicht ganz erkennen inwiefern das jetzt besonder witzig sein soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Terrorismusforscher?![]()
Ne das darf auch der Uwe BollNasreddin schrieb:Ich finde es jedenfalls gut, dass in Deutschland nicht nur ein Christian Petzold Steuergelder verfilmen darf, sondern dass es auch ein kommerzielles Kino mit all seinen Facetten gibt. Und Eichinger + Til Schweiger = Kommerzielles deutsches Kino. 80% davon sind jetzt gestorben, das ist schon so etwas wie eine Zäsur. Eichinger war auch jemand der Kommerz und Anspruch vereint hat und damit auch noch Erfolg hatte. Weiß nicht, ob man da so schnell jemand neues findet, der diese in der Geschichte des deutschen Films einmalige Rolle ausfüllt.

pil schrieb:Der Film ist damals alles andere als gut weggekommen. Ich hab nicht eine gute Kritik gelesen gehabt. Aber egal.
Seo schrieb:pil schrieb:Der Film ist damals alles andere als gut weggekommen. Ich hab nicht eine gute Kritik gelesen gehabt. Aber egal.
Wurde der nicht für den Golden Globe nominiert?
Urgs schrieb:Und gerade was die Produktion angeht, finde ich den deutschen Film mitunter unerträglich langweilig. Das stinkt alles oft so nach Filmhochschule und Fördermittel.
Cloud Strife schrieb:Sind die eigentlich alle Single bzw. hat irgendeiner der Brüder Kinder?
Cloud Strife schrieb:Sind die eigentlich alle Single bzw. hat irgendeiner der Brüder Kinder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen