Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ging uns genau so. Ich kannte ihn recht gut, halt auch persönlich, und er hat ein tiefes Loch hinterlassen, da er in der Branche ein sehr sehr gutes Standing hatte - und das vollkommen zu Recht!

pil schrieb:
:heul:

Jetzt hast mich echt traurig gemacht, so was ist schon hart wenns einen eigenen User und Poster betrifft. Ist zwar schon länger her aber ich hab jetzt einen Klos im Hals.

Ist wirklich immer noch eine krasse Sache. Geht mir genauso. Selbst nach einem Jahr macht es mich immer noch sehr traurig und nachdenklich.

Ich kannte ihn auch persönlich und wir haben auch einige lustige Abende mit Bier und Pizza verbracht... Klasse Typ :traurig:

Da ich das AVA so klasse fand, habe ich mir neulich noch gedacht, "Mensch, von dem hast Du lange nichts gelesen".
Habe das letztes Jahr gar nicht mitbekommen, bin aber schlagartig perplex, dass er schon von uns gegangen ist. :traurig:

Ja, sehr heftig.
Auch wenn man in die Mitgliederliste guckt und dann sieht:

boones letzter Besuch : 13.11.2009, 14:35

und man dann weiss das war wirklich sein letzter Besuch und es wird nie wieder einer folgen.
Krieg sowas immer nur schwer aus meinem Kopf und finde das sehr tragisch und unendlich traurig.

Molly_Luft-Mutter_Erde_fec.JPG

Molly Luft ist tot! :traurig:
Eigentlich wollte ich nem Kumpel der Tittenfanatiker ist immer nen Gutschein zum Geburtstag schenken, für nen Ritt auf Molly (oder halt umgekehrt). Aber dann war sie plötzlich schon in Rente und nun das ... Ruhe in Frieden Molly! Warst ne Gute! :nein:

Aber ich les gerade, das sie in frühen Jahren, gemeinsam und auf Drängen ihres Mannes, ihre minderjährige Tochter missbrauchte. Nun ja, so gut warse wohl doch nicht.

Sie kannte es vermutlich auch nicht anders.
Kein Leben, um das man einen beneidet, diese Rotlichtgrößen, genauso wie Stefan Hentschel...

ich musste erstmal googeln, kannte sie überhaupt nicht...
naja, R.I.P., frauen aus der branche sind mir meistens um einiges symphatischer als die sogenannten "normalen" muttis :)

Zurück
Oben