Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kolle_3.jpg

Ruhe in Frieden...

Öh, und wie sah der in Jung aus? Ist das Oswald Kolle oder wie?

edit: Tatsache, nur Glück dass ich ihn erkannt habe, jo, schade, der war doch echt immer ganz locker und cool.

ja, oswald kolle...
mein lieblingssatz von ihm lautete ung.
"wir haben gegen die verklemmte gesellschaft gekämpft, damit alle spass am sex haben.
und wie hat es geendet?
jeder wichst heutzutage vor dem pc-bildschirm" :lol:

RIP

Der hat bestimmt im Leben Spaß gehabt, da muss man sich keine Sorge machen. Ich hab ihn ja ganz anders in Erinnerung, auf dem Foto sieht er schon irgendwie krank aus wobei er ja auch 81 war, ich hab ihn nur viel dicker in Erinnerung.

Rest in Peace Steve Lee, Sänger und Songwriter der Band Gotthard
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YhR0eNjrvB4[/vid]

Er verstarb in seinen Motorrad-Ferien in Nevada. Während er mit seiner Reisegruppe (rund 20 Leute, 10 Motorräder) auf dem Pannenstreifen parkte, um Regenkleider anzuziehen, geriet ein Truck-Fahrer offenbar ins Schleudern. Dabei erwischte der Anhänger des Trucks fünf Motorräder der Reisegruppe, eines davon traf Steve Lee.

alle Mitreisenden, darunter seine Frau, blieben unverletzt.

ein richtiger Fan bin ich auch nicht, aber im Radio höre ich immer gerne Gotthard. Meiner Meinung nach war das eine wirklich gute Band, nicht zuletzt wegen der Stimme von Steve Lee.
Gotthard hat 12 ihrer 13 Studioalben in der Schweiz auf Platz 1 gebracht. Ihr letztes Album ist in Deutschland bis auf Platz 8 vorgestossen. Insgesamt haben sie 2 Millionen Alben verkauft, die hälfte davon ausserhalb der Schweiz.

oben im Post habe ich übrigens die Unfallursache präzisiert.

heute Abend um 20:05 Uhr zeigt SF1 eine Sondersendung zum Gedenken an Steve Lee

Krokus ist ne andere Band:
http://de.wikipedia.org/wiki/Krokus_(Band)

Chris von Rohr war Produzent und Songwriter bei Gotthard und ist aber auch Krokus Bandmitglied. Wahrscheinlich deswegen die Verwechslung.

Zurück
Oben