Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RIP - rest in peace (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

U

Urgs

Gast
index.jpg

Fritz Teufel ist tot! Er war eine 68er-Legende, ein unbeugsamer Querdenker, ein ewiger Unangepasster! Ruhe in Frieden! :traurig:

Mein Beileid seinen Freunden & der Familie, aber für mich kein Verlust... Vor allem nicht, nachdem ich seine Biographie bei Wikipedia gelesen hab...

Hab's heute im Berliner Fenster gelesen und hat mich jetzt nicht so umgehauen.
Den Kommentar fand ich aber ganz schön für alle, die sich mehr für ihn interessieren:

http://www.faz.net/-01bc1r

Mein Dad ist schon seit 2005 nicht mehr da...! Zuerst dachte ich das Leben wird nie wieder wie früher aber inzwischen haben ich mich abgefunden! Jedoch sterben zur Zeit ziemlich viele die ich kenne...!

Apropo 2Pac...! Ich hatte mit dem Mod "Blue" damals im alten Forum noch eine Wette laufen :D Wo ist der eigentlich?

sexySerkan schrieb:
Apropo 2Pac...! Ich hatte mit dem Mod "Blue" damals im alten Forum noch eine Wette laufen :D Wo ist der eigentlich?

Genau, alta. 20 Mäuse. Her damit. :klopf::D

War das nicht sone Hirnlose Wette das 2Pacs Tod nur vorgetäuscht war und er irgendwann (2006, kann das sein? Ich weiß es nicht mehr) in die Öffentlichkeit zurück kommt und klarstellt das alles nur Fake war? Mann, Mann, sone Wette gehst auch echt nur du ein. :lol:

Mal sehen....20 Euro plus Zinsen aus 4 Jahren macht ungefähr.... du schuldest mir 6996 Euro. :D

Freut mich das der Blue noch existiert :D Ohne dich angreifen zu wollen aber warst du nicht schon damals über 30? :D

Wieso begleichen? Das war glaub ich 2003 :D Ich war 16Jahre alt und somit nur beschränkt Geschäftsfähig... dann noch Glücksspiel? Uuuuuuuuuuuuh blue sollte das als erwachsener Mann aber wissen... :D:D:D

Zurück
Oben