Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI RimWorld

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist gerade auf Steam 20% günstiger. Ist zwar für das Steam Deck verifiziert, aber mich würde eure Meinung interessieren. Ist das auf dem kleinen Screen des Decks wirklich spielbar?

Hmm also die Grafik von rim world ist schon ziemlich futzelig und es gibt relativ viel Text in Form von stats und Meldungen was gerade los ist. Ich mein vielleicht kann man das alles einstellen, oder es gibt ein steam deck mod oder so. Musst du mal schauen.

Ansonsten kaufen, ausprobieren und wenn es nicht taugt refunden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Odyssey-Erweiterung und Update 1.6 jetzt verfügbar!

Odyssey bereichert die Welt und ermöglicht dir, Abenteuer zu erleben, die weit über eine einzelne Karte hinausgehen. Baue ein Gravschiff – dein fliegendes Zuhause – um den Planeten zu bereisen. Besiedle neue Biome, die voller unterschiedlicher Landformen und exotischer Tiere sind. Gehe neuen Quests nach und jage beispielsweise den legendären Alphathrumbo oder plündere uralte Kryptoschlafbunker. Fliege in den Orbit und erbeute Technologien von Raumstationen und Asteroiden. Doch draußen in der Leere regt sich eine uralte Maschinenintelligenz...

Ich habe es mir beim Steam Sale doch noch geholt... Und bin maximal begeistert. Geniales Ding. Lässt sich entgegen meiner Befürchtung astrein auf dem Steam Deck spielen.

Ich möchte jetzt auch mal im Game richtig einsteigen. Habt ihr denn Vorschläge welche mods für Anfänger sehr hilfreich wären?

Ich denke mal die dlcs brauche ich vermutlich am Anfang noch nicht?

Ich möchte jetzt auch mal im Game richtig einsteigen. Habt ihr denn Vorschläge welche mods für Anfänger sehr hilfreich wären?

Ich denke mal die dlcs brauche ich vermutlich am Anfang noch nicht?
Nee, die DLCs sind eher was dafür, wenn man das Original mind. einmal durchgespielt hat. Ich spiele auch ohne Mods, uch suche mir bloß einen Landeplatz in der gemäßigten Zone.

Wie romantisch :ugly:
294100_20260217101304_1.webp

Mein erster neuer Rekrut, nun sind wir zu viert :)

294100_20260220043514_1.webp

Kurz darauf erkrankte meine Kolonie an Malaria, was sehr schlecht ist wenn der Arzt selbst erkrankt.

294100_20260220153956_1.webp

Nachdem Haluo wieder gesund war, versuchte er unsere einzige Frau für sich zu gewinnen mit schnörkelloser Romantik. Doch Four Eyes hatte gar keinen Bock auf den.

294100_20260220170813_1.webp

Zurück
Oben