Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Odyssey-Erweiterung und Update 1.6 jetzt verfügbar!
Odyssey bereichert die Welt und ermöglicht dir, Abenteuer zu erleben, die weit über eine einzelne Karte hinausgehen. Baue ein Gravschiff – dein fliegendes Zuhause – um den Planeten zu bereisen. Besiedle neue Biome, die voller unterschiedlicher Landformen und exotischer Tiere sind. Gehe neuen Quests nach und jage beispielsweise den legendären Alphathrumbo oder plündere uralte Kryptoschlafbunker. Fliege in den Orbit und erbeute Technologien von Raumstationen und Asteroiden. Doch draußen in der Leere regt sich eine uralte Maschinenintelligenz...
Ich spiele ohne Mods und DLCs. Denke für die ersten Anläufe bietet das Spiel mehr als genug Inhalt.Ich möchte jetzt auch mal im Game richtig einsteigen. Habt ihr denn Vorschläge welche mods für Anfänger sehr hilfreich wären?
Ich denke mal die dlcs brauche ich vermutlich am Anfang noch nicht?
Nee, die DLCs sind eher was dafür, wenn man das Original mind. einmal durchgespielt hat. Ich spiele auch ohne Mods, uch suche mir bloß einen Landeplatz in der gemäßigten Zone.Ich möchte jetzt auch mal im Game richtig einsteigen. Habt ihr denn Vorschläge welche mods für Anfänger sehr hilfreich wären?
Ich denke mal die dlcs brauche ich vermutlich am Anfang noch nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen