Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI RimWorld

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt mal ein paar mods installiert.

Man wenns einmal anfägt kacke zu laufen, dann wird das spiel aber echt heftig schwer..

Hatte gestern einen antiken schrein entdeckt mit cryokammern drin.

Direkt mal aufgemacht... FATAAAAL!

Man kann nun seit geraumer Zeit auch Tiere domestizieren, züchten, schlachten usw. der Funktionsumfang wird echt kontinuierlich erweitert. Ich hab bereits eine Siedlung in einem arktischem Biom errichtet (im Hochsommer gemütliche -50 Grad im Freien bei leichtem Blizzard), in der eine Horde blutrünstiger Huskys alles niedermäht, was sich auch nur im entferntesten meinen unerschöpflichen Bewohnern nähert. :O_o:

Lohnt sich echt immer mal wieder reinzuschauen. Ein tolles Stück Videospiel für jeden Strategieliebhaber. Und wenn man mal gut genährt von allen Vanilla Funktionen ist, lädt man einfach einen der gefühlt drölfzigtausend Mods. Es gibt sogar ein Stargate inklusive Jaffas. :O_o:

Ab heute Abend bei Steam im Early Access mit der neuen Version Alpha 14!

http://store.steampowered.com/app/294100/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab es geschafft ein paar Häuschen zu bauen. Dann hat eine verrückte Schildkröte meine Hauskatze getötet, daraufhin ist meine Geologin in tiefe Depression gefallen. Mein Hunter ist davongelaufen um sich an der Schildkröte zu rächen. Währenddessen hat meine Nurse weiter unbeirrt Müll umhergeschleppt. Und da sich niemand zuständig fühlte mal was zu kochen sind am Ende alle verhungert.

Läuft bei mir. :ugly:

Ich hab's seit Freitag und schon 20 Stunden auf der Uhr. Ich finde das ganze Spielkonzept so angenehm unverbraucht. Endlich mal wieder ein Spiel, das mich packt. Das hat dieses Jahr bisher nur Stardew Valley geschafft.

Ich würde aber wirklich jedem raten, zum Einstieg den eigenen Stolz mal kurz zu ignorieren und mit moderatem schwierigkeitsgrad anzufangen.

Auf meiner Karte können die eigenen Leute über's Wasser laufen (bei Gegnern hab ich's noch nicht beobachtet). Ist das ein Bug der nur bei mir auftritt, oder ist das in der aktuellen Version generell noch so?

Ich hab auch nur Pech bei dem Spiel. Jetzt hab ich mir eine Kampflesbe ins Team geholt, die den einzigen Mann im Camp getötet hat. Wie soll das so etwas werden mit der Vermehrung. :D
Immerhin haben sie jetzt kochen gelernt.

giphy.gif

Sieht aber net wien rts aus.

Zurück
Oben