Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rime

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das Spiel schon irgendo zu haben?

Und wie kommen eigentlich die vorzeitigen Bewertungen und Spielevideos auf XBL zustande?
Man muss das Spiel doch vom Marktplatz laden um es überhaupt bewerten zu können, oder.

Eben die Versandmitteilung von Thalia bekommen. Dachte nicht dass ich es zum Release schon haben werde, sehr nett.

Zuletzt bearbeitet:
Eben die Versandmitteilung von Thalia bekommen. Dachte nicht dass ich es zum Relase schon haben werde, sehr nett.

Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder bei amazon bestellt und früher haben die die Spiele rausgeschickt sobald im Lager.
Halten die sich jetzt etwa an die Releasedates und schicken erst einen Tag vor Release?

Naja, falls es jemand im Mediamarkt etc. sieht, kann er ja mal piep sagen, dann würde ich mich lieber auf den Weg machen anstatt auf amazon zu warten.

Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder bei amazon bestellt und früher haben die die Spiele rausgeschickt sobald im Lager.
Halten die sich jetzt etwa an die Releasedates und schicken erst einen Tag vor Release?

Naja, falls es jemand im Mediamarkt etc. sieht, kann er ja mal piep sagen, dann würde ich mich lieber auf den Weg machen anstatt auf amazon zu warten.

Das muss wirklich ewig her sein. Ich bin da Kunde seit 2002 und die haben noch nie ein Spiel spürbar vor Release rausgeschickt. Eigentlich immer einen Tag vor Release. Gibt aber im KT ein paar User, bei denen waren es auch 2 Tage vor Release. Aber sehr selten.

Weil du ausschließlich 18er Filme und Spiele kaufst? :D

Das nicht, aber ich hab andere Händler gefunden oder kaufe direkt wenn ich unterwegs bin.
Amazon gilt es *imo* sowieso so oft wie möglich zu meiden, aber der Preis bei Rime war diesmal leider gut.

Inzwischen ist es aber Versandfertig und geht noch heut raus, was mir jetzt zwar wenig nützt, da ich das Wochenende arbeite, aber man kann eben nicht alles haben ;)

Yay! Es ist da. :waah:

BBojhDa.jpg

Zurück
Oben