Heißt du Tom Fikka?G
e
f
ä
l
l
t
So?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt du Tom Fikka?G
e
f
ä
l
l
t
So?
Bin ja echt noch am überlegen auf welcher Plattform ich das Spiel zocken soll. Wollte es eigentlich für die Switch aber da kommt es ja scheinbar nicht vor September![]()

Grand as the scale of the moment was, this was also Rime in microcosm. Rime does the things you expect of this kind of puzzly exploration game, the kind of things you want if you enjoy Zelda dungeons or the intricate, lonely dereliction of an Ico or The Witness. But it does all these things with surprisingly inventive twists. It has a lot of ideas, and they are all wonderfully small, manageable, comprehensible ideas, married to a sense of epic scale that serves as its own reward. A game about other games, but one that is still worth playing in and of itself? Yes, please.
This game has it all, really. It has a sense of wonder, of poise and, over time, a true sense of emerging character. And it has something to say. Something that is worth hearing.
Um wieviel Uhr sind Spiele denn im PS Store am Releasetag verfügbar?
Oh, wenn es selbst auf der Pro ruckelt, frag ich mich, wie die Performance des Switch-Ports sein wird.
Nein es hat definitiv weniger wenn viel auf dem Bildschirm ist. Unter 30. Aber selbst die schwankende Framerate zwischen 30 und 60 ist ziemlich auffällig. Hätte gerne die Option mich zwischen Supersampling und einer höheren bzw. stabilen Framerate / Vsync zu entscheiden.Das hat dann aber offenbar nichts mit der Framerate zu tun, denn die scheint, laut Vid oben, auf der Pro recht stabil bei mind. über 40 zu liegen.
Scheint wohl wieder das typische Playstation-Ruckel-Problem zu sein, welche viele Spiele plagt.
Ich sagte ja, im Zweifel immer zur Oneversion... auch wenn die Auflösung da niedriger ist.
Scheint wohl wieder das typische Playstation-Ruckel-Problem zu sein, welche viele Spiele plagt.
Ich sagte ja, im Zweifel immer zur Oneversion... auch wenn die Auflösung da niedriger ist.
RiME ist ein überaus stimmungsvolles Abenteuer, in dem Erkundung, Akrobatik sowie Rätsel ineinander fließen. Es weckt angenehme Erinnerungen an Journey sowie ICO.
4players schrieb:Falls euch The Witness mit seinem Denksport zu verkopft war und Abzu mit seiner reinen Erkundung zu passiv, ist RiME als klassisches Action-Adventure genau das Richtige.
Liebe Mods, bitte @Tom Soya bannen. Danke!![]()
Oder anders ausgedrückt, es ist wie Urlaub und es passt gerade hervorragend zur Jahreszeit. Beim Gameplay gibt es auch nichts zu meckern, die Kamera läuft flüssig und ein Ruckeln, wie es bereits schon angesprochen wurde, konnte ich nur sehr selten bis kaum verzeichnen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen