Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) dann findet man auch die richtig guten FlitzerMattze1988 schrieb:Wie viele Autos sind es denn?
Zimtzicke schrieb:Ich hab's wieder verkauft.
Beim besten Willen, das Fahrverhalten ist... nicht gut. Vielleicht auch persönlicher Geschmack. Auch die Reviews waren ja in diesem Punkt extrem unterschiedlich.
Für mich ist es schade, denn sonst hat es mir gut gefallen. Aber ein Rennspiel steht und fällt mit dem Fahrverhalten.
Freezi schrieb:Versteh ich nicht, zumal du mit dem blöden The Run Fahrverhalten so viel Freude hast.![]()
![]()

Freezi schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich hab's wieder verkauft.
Beim besten Willen, das Fahrverhalten ist... nicht gut. Vielleicht auch persönlicher Geschmack. Auch die Reviews waren ja in diesem Punkt extrem unterschiedlich.
Für mich ist es schade, denn sonst hat es mir gut gefallen. Aber ein Rennspiel steht und fällt mit dem Fahrverhalten.
Versteh ich nicht, zumal du mit dem blöden The Run Fahrverhalten so viel Freude hast.![]()
![]()
Mattze1988 schrieb:Naja, geht doch für so einen Racer.

Marc schrieb:ich warte bis das Game auf 30 Euro fällt dann wage ich einen blindkauf
Bullit3006 schrieb:Marc schrieb:ich warte bis das Game auf 30 Euro fällt dann wage ich einen blindkauf
Vor kurzem gab es das Game bei Amazon für 37 € als angebot

xbox360besitzer schrieb:mir gefällt es überhaupt nicht, wird direkt verkauft
Steuerung käse, Grafik Käse, alles Käse![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen