Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Ridge Racer Unbounded

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An Realistischen Rennspielen gibt es gerade mal die Forza und GT Serie, ok Race Pro noch, das war es dann aber auch.

Die erhältlichen Arcade Racer will ich jetzt gar nicht alle aufzählen, es dürfte aber ein vielfaches sein.

Samstrike 68 schrieb:
Die erhältlichen Arcade Racer will ich jetzt gar nicht alle aufzählen, es dürfte aber ein vielfaches sein.

Es geht um klassische Arcade-Racer. Und die sind eine Rarität.

Stattdessen haben wir massenhaft Hybride wie Need for Speed und Co. Das ist kein klassisches Arcade-Gameplay, wie man es aus den Spielhallen kennt.

Ich glaube, das Spiel ist in den USA verschoben worden. Deswegen wird es da auch vorerst noch keine Reviews geben. Hier kommt das Spiel aber am Freitag raus.

Vielleicht weiss Bexter ja was?

Ich bin aber auch gespannt, wie es sich letztlich schlägt. Die Previews klangen eigentlich alle ganz gut.

also nach nem Ridge Racer sieht das hier überhaupt nicht aus, aber da das spiel von den FlatOut machern ist kann es wenigstens schon mal kein schlechtes rennspiel werden!

bin auf die reviews gespannt!! :popcorn:

In der 360 LIVE war ein Vorab-Test ohne Wertung:

Grafik: hübsche Effekte und Automodell, aber alles recht einfallsarm - 8
Sound: Motorensounds sind okay, unauffälliger Dancefloor-Soundtrack - 7
Steuerung: etwas zu unpräzise, geht aber noch in Ordnung - 7

"Das originale Ridge Racer ist eine Ballerina, Unbounded ein Bulldozer". :lol:

Samstrike 68 schrieb:
Es ist ja von den Flatout Entwicklern, schlecht kann es also gar nicht sein.

Blöd nur dass ich Flatout scheiße fand. :lol:

Das habe ich mir gekauft, und dann nach wenigen Tagen wieder verkauft.

Wenn es um die Actionraser geht gab es in dieser Gen bis dato vier Vorzeigetitel: Burnout Revenge, Split/Second, Pure und NfS Hot Pursuit.

FlatOut hab ich nie gespielt.

Es (RRU) scheint ja schon seine Qualitäten zu haben. Was mich aber noch stört ist, dass es in den Trailern keine Szene gibt, wo wirklich sauber gefahren wird ohne zu crashen. Selbst bei Drifts in Kurven werden am Kurvenausgang immer Häuserwände mitgenommen.

Mir hat das Flatout Gameplay gar nicht gefallen. Das Auto fühlte sich an 5 gramm schwer an. Über jeden kleinen Gegenstand über den man fuhr fing die Karre gleich an zu springen. Aber das ist alter Kaffee.

Mein Händler bekommt es wohl morgen. UVP ist 69,99€. :skep:

Mein Händler hat's da.

Aber 59€ geb ich nicht aus, bis ich hier nicht wenigstens ein paar Meinungen gelesen habe. Demo gibt's ja anscheinend auch keine.

Wer holt es sich denn hier?

Zurück
Oben