Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Ridge Racer Unbounded

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PcKonsolero schrieb:
Das könnte doch was werden.

Ein paar Monate nach Release der PS3 hat sich mein Onkel damals eine zugelegt mit dem Launch Ridge Racer . Mich hat das sehr entäuscht da ich Ridge Racer noch von der PSX kannte. Ich konnte nur sagen: Doofes Spiel und hab dann Resistance gespielt. Meinem Onkel gefiehl Ridge Racer auch nicht.

Dieses verkorkste Ridge Racer kann man vllt. ja mit Unbounded ausgleichen.

RR7 ist meines erachtens auch heute noch einer der besten Arcade-Racer auf der next gen. Aber leute wollen halt eher pseudo-realismus, underground-feeling und unfälle. :D

Dixxhead schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Das könnte doch was werden.

Ein paar Monate nach Release der PS3 hat sich mein Onkel damals eine zugelegt mit dem Launch Ridge Racer . Mich hat das sehr entäuscht da ich Ridge Racer noch von der PSX kannte. Ich konnte nur sagen: Doofes Spiel und hab dann Resistance gespielt. Meinem Onkel gefiehl Ridge Racer auch nicht.

Dieses verkorkste Ridge Racer kann man vllt. ja mit Unbounded ausgleichen.

RR7 ist meines erachtens auch heute noch einer der besten Arcade-Racer auf der next gen. Aber leute wollen halt eher pseudo-realismus, underground-feeling und unfälle. :D

RR7 ist mit Abstrichen vor allem ein richtiges Ridge Racer (ob das ein guter Arcade-Racer ist, soll ja jeder selbst entscheiden).

Ich kann STUNDEN mit einer Strecke verbringen, die Kurven immer und immer wieder perfekt zu driften, dabei nie einen Gegner zu berühren, um wieder ein Zehntel raus zu holen.

DAS IST RIDGE RACER!

Was mich aber störte war, dass es keinen richtigen Time Trial wie damals gab. Immer auf drei Runden begrenzt zu sein, ist nervig. :I

Ich kann verstehen, dass viele Fans ihr Ridge Racer vermissen, vor allem auch weil es ein ziemlich einmaliges Arcaderacergame ist ähnlich wie PGR hebte es sich immer wohltuend ab von dem Rest.

Das neue sieht zwar finde ich richtig gut aus, aber es sieht auch nicht mehr nach etwas besonderen aus.

Hoffentlich wird es eine Demo geben.

Bis auf PGR3 und Test Drive Unlimited hat mich bislang jeder Arcaderacer dieser Gen enttäuscht. Und PGR3 gehört wohl nur nicht dazu, weil das eines meiner ersten 360 Spiele war und ich nichts anderes hatte. Ansonsten habe ich echt einige Arcade-Racer ausprobiert (Midnight Racer, PGR4, Burnout, NfS HP, NfS U...) und keines war für mich wirklich annähernd in Ordnung.

Das ist inzwischen ein für mich richtig interessanter Titel geworden, weil es einfach aussieht wie ein Burnout Revenge. Hat zwar mit Ridge Racer nichts mehr gemein, aber das hält das Game nicht davon ab geil zu werden.

Aber noch sooo lange hin. :traurig:

Ich glaub die finden ihr Tool mit dem man selber strecken bauen kann richtig toll, sieht so aus als würde der Trailer darauf abzielen aber ist es nicht so das man nur 8 vorgefertigte Bauteile aneinander reihen kann, mehr nicht? :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Es ist vor allem technisch sehr schwach und kann sich überhaupt nicht entscheiden, was es sein will.

Sagte ich schon, dass ich gerne ein HD-Remake von Teil 1 hätte? :I

Mein Favorit war Rage Racer.

rage.9_640w.jpg

Und einen neuen Neccon Controller können Sie auch gleich bringen.

negcon-2eez-460.jpg
:dhoch:

Jup, Rage Racer war auch geil. Mit dem NeGcon kam ich aber nicht zurecht. :I

Keine Ahnung, was die bei Namco geritten hat. Selbst Teil 7 war ein gutes Ridge Racer, auch wenn es teilweise seine Wurzeln zu sehr verweichlicht hat. Aber das war immernoch perfektes Driften ohne Gegnerkontakt.

Unbounded ist das alles nicht mehr. :ugly:

Solange zum nächsten Launch wieder ein echtes RR kommt, soll es mir egal sein. Aber ich glaube ja nicht so recht dran.

Auch verstehe ich nicht, wieso Namco nicht abkassiert und endlich ein Retro-RR für PSN und XBLA bringt. Selbst Activision hat es mit THPS gerafft.

Warum brenntn eigentlich der Wagen?

Das sieht alles so bekannt aus und erinnert an Burnout 3 bis Paradise, ein bisschen an S/S und Flatout.

Weiß net..

Mich macht zumindest das Video oben nicht an.
Vor allem da man wieder driften muss und ich schon mit RR 6 nicht klar kam und das eines von 5 oder so 360 Games ist die getauscht/verkauft habe.

Zurück
Oben