Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Nicht, wenn man es Ridge Racer nennt.
Freezi schrieb:Zimtzicke schrieb:Nicht, wenn man es Ridge Racer nennt.
Ist doch egal wie es heisst solange es ein guter arcade racer sein sollte.
Zimtzicke schrieb:Eben. Und ausserdem hätte ich mich eben über ein RICHTIGES Ridge Racer mehr gefreut.

Zimtzicke schrieb:Eben. Und ausserdem hätte ich mich eben über ein RICHTIGES Ridge Racer mehr gefreut.

Zimtzicke schrieb:Wenn es ein gutes Spiel wird, was ich aufgrund der Thematik aber eh anzweifle, würde ich es kaufen.
Ich würde einem richtigen RR aber trotzdem nachweinen.
Es ist die ewige Diskussion, warum man für solche Reboot-Verwurstungen bekannte Namen ausschlachten muss, vor allem, wenn der Reboot so überhaupt garnichts mit den Originalen zu tun hat.

Freezi schrieb:Zimtzicke schrieb:Wenn es ein gutes Spiel wird, was ich aufgrund der Thematik aber eh anzweifle, würde ich es kaufen.
Es ist die ewige Diskussion, warum man für solche Reboot-Verwurstungen bekannte Namen ausschlachten muss, vor allem, wenn der Reboot so überhaupt garnichts mit den Originalen zu tun hat.
Ganz einfach; Marketing.
Ridge Racer als Ridge Racer bringt Fans ins Verzücken, aber die machen den Markt nicht mehr aus. Der Markt will Forzas, GTs (und ich kotze)
Freezi will Burnouts (wie Revenge), will NfS's (wie HP), will Split/Seconds, will Sega Rallyes und klassische Ridge Racers, aber die bekommt er nicht mehr.
Sowohl Pure als auch S/S waren beide genial, und was geschah danach? Das Studio wurde geschlossen.
Daher nehme ich was ich bekommen kann wenns etwas taugt.
Samstrike 68 schrieb:Und warum wurden die Studios geschlossen ?
Weil der Gamer diese Art von Games eben auch nicht will.
Samstrike 68 schrieb:Freezi schrieb:Zimtzicke schrieb:Wenn es ein gutes Spiel wird, was ich aufgrund der Thematik aber eh anzweifle, würde ich es kaufen.
Ganz einfach; Marketing.
Ridge Racer als Ridge Racer bringt Fans ins Verzücken, aber die machen den Markt nicht mehr aus. Der Markt will Forzas, GTs (und ich kotze)
Freezi will Burnouts (wie Revenge), will NfS's (wie HP), will Split/Seconds, will Sega Rallyes und klassische Ridge Racers, aber die bekommt er nicht mehr.
Sowohl Pure als auch S/S waren beide genial, und was geschah danach? Das Studio wurde geschlossen.
Daher nehme ich was ich bekommen kann wenns etwas taugt.
Und warum wurden die Studios geschlossen ?
Weil der Gamer diese Art von Games eben auch nicht will.
Aranus schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TfC064RJqjs&feature=related[/vid]
dar damals der hammer![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen