maynert3 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Fanmake schrieb:Ok, nach diesen Trailer kaufe ich mir das Spiel nochmal.
Alleine die geniale Stimme von Vin Diesel...![]()
An den einen Spruch kann ich mich heute noch erinnern, wo er mit dem Typen in den Schacht fällt und im Flug noch meint: "It's not the fall that kills you..." BAM "It's the impact."
Loomit schrieb:http://www.areagames.de/artikel/detail/Riddick-Dark-Athena-wird-KEIN-Butcher-Bay-Remake/97424
Wenn es stimmt, bin ich doch ein wenig überrascht.
Das wäre natürlich genial.
Das ist auch genau das Zitat, das mir immer im Gedächtins geblieben ist. Hammer geil der Macker
Die Szene war ja im Trailer auch dabei. Ich meine wie er den Typen in die Grube reißt. Sowieso konnte ich viele Sachen vom Spiel wiedererkennen.
Natürlich würde ich nen neuen Teil sehr begrüßen, doch hätte ich auch total Bock ein Remake zu spielen. Wenn es also "beides" geben wird: Juuhuuuuuu![]()
das ist die beste szene im ganzen spiel. ich glaub ich muss ma losziehn und mir dsa spiel nochma holen. läuft das auf 360? apropos, hieß das zitat nich korrekt: "it's not the fall that kills you ... it's the sudden stop on the ground." oder hab ich das falsch in erinnerung?