Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Riddick - Assault on Dark Athena

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

maynert3 schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Fanmake schrieb:
Ok, nach diesen Trailer kaufe ich mir das Spiel nochmal.
Alleine die geniale Stimme von Vin Diesel... :shock:

An den einen Spruch kann ich mich heute noch erinnern, wo er mit dem Typen in den Schacht fällt und im Flug noch meint: "It's not the fall that kills you..." BAM "It's the impact." :grins:

Loomit schrieb:
http://www.areagames.de/artikel/detail/Riddick-Dark-Athena-wird-KEIN-Butcher-Bay-Remake/97424

Wenn es stimmt, bin ich doch ein wenig überrascht.

Das wäre natürlich genial.

Das ist auch genau das Zitat, das mir immer im Gedächtins geblieben ist. Hammer geil der Macker :headbang:
Die Szene war ja im Trailer auch dabei. Ich meine wie er den Typen in die Grube reißt. Sowieso konnte ich viele Sachen vom Spiel wiedererkennen.
Natürlich würde ich nen neuen Teil sehr begrüßen, doch hätte ich auch total Bock ein Remake zu spielen. Wenn es also "beides" geben wird: Juuhuuuuuu :D

das ist die beste szene im ganzen spiel. ich glaub ich muss ma losziehn und mir dsa spiel nochma holen. läuft das auf 360? apropos, hieß das zitat nich korrekt: "it's not the fall that kills you ... it's the sudden stop on the ground." oder hab ich das falsch in erinnerung?

sieht schon sehr geil aus... habe riddick dummerweise am pc nie durchgespielt da ich an einer stelle nicht mehr weiterkam.. mir ging das gelatsche im knast und gesuche dann auch irgendwann auf den keks, permanent musste ich mit insassen quasseln. aber die action und die grafik waren 1A und wenn ich das rätsel gelöst hätte wäre ich sicherlich weiter gekommen.

Stygian schrieb:
apropos, hieß das zitat nich korrekt: "it's not the fall that kills you ... it's the sudden stop on the ground." oder hab ich das falsch in erinnerung?

Ich bin mir nicht mehr sicher. Der Spruch ist wohl schon älter und es gibt verschiedene Versionen davon. Könnte auch deiner gewesen sein - dann finde ich meinen aber kürzer und prägnanter :D.

Mir gefällt der Trailer sau gut! Freu mich jetzt umso mehr drauf. Wann solls denn jetzt soweit sein? Acme datiert auf den 13.03. :hurra:

Ja stimmt, das war ja ein Freitag der 13. Da musste ich noch lachen als sie das angekündigt hatten. :D

Tja, Riddick muss dann warten. Lasse mich natürlich erstmal schön von Capcom und seinen unfairen Schwierigkeitsgraden frusten.

Loomit schrieb:
Ich hab Riddick doch schon durch. Ansonsten würde mir das sicherlich nicht passieren. :D

0,1020,196852,00.jpg

Du willst Riddick!

"und Grafik Referenz schreien"

Aber welche Capcom Spiele hast denn gespielt, Loomit, um sein Urteil über die Schwierigkeitsgrade zu haben?
Fand die, die ich gespielt recht angenehm. Zumindest immer passend zum gewählten Schwierigkeitsgrad.

Also ich würde Athena definitiv Resi 5 vorziehen. Obwohl Resi mich auch an macht ist Starbreeze für mich mittlerweile einfach DAS #1 Studio. The Darkness war für mich eines der besten Spiele ever mit dem "alten" Riddick. :deal:

Wenn die bei der Umsetzung und dem Zusatzcontent nichts versaut haben, kannst du dich freuen. Die Atmosphäre gehört zum besten im gesamten Genre. Und allein wegen Diesels Synchronstimme ist der Hauptcharakter schon saucool :grins:.

Wird sicher einer der Top-Titel 2009. Wenn es nur fünf Stunden neuen Content PLUS die alte, aufgefrischte Kampagne gibt, bin ich zufrieden.

"In the end, everybody bleeds the same way." :grins:

War das jetzt mehr ein Egoshooter oder ein richtiges Spiel? :twisted:

Okay, ernsthaft: Wie sah es denn mit Story etc. aus? Und wurde spielerisch Abwechslung geboten, oder versumpfte das nach einiger Zeit in eintönigem Dauergeballer? Ich finde nämlich das Riddick-Universum ziemlich cool und würde deswegen schon wegen seiner Andersartigkeit mal reinschnuppern wollen.

Zurück
Oben