Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Riddick - Assault on Dark Athena

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fürchte leider, dass Atari auch dieses Game in ein verbuggtes Machwerk verwandeln wird, siehe Alone in the Dark... :ugly:
Aber träumen darf man ja mal. Escape from Butcher Bay war ein absoluter Hammertitel und ich bin kein besonderer Shooter-Fan.

Hoffe das Spiel kann mit dem Vorgänger mithalten, der ist für mich einer der wenigen Ego Shooter, die in meiner persönlichen Bestenliste, was Videospiele angeht, aufscheinen.

das Spiel ist ja "leider" quasi der Vorgänger.

Riddick war definitiv eines der besten Spiele für die Xbox und ich hätte mich riesig auf einen weiteren Teil auf der 360 gefreut und ihn auf jeden Fall gekauft.

Aber ein Remake eines Spiels das gerade mal eine Generation zurückliegt finde ich völlig unsinnig.
Ich kann absolut nicht verstehen warum die Entwickler nicht ne echte Fortsetzung gemacht haben.

Fanmake schrieb:
Ok, nach diesen Trailer kaufe ich mir das Spiel nochmal.
Alleine die geniale Stimme von Vin Diesel... :shock:

An den einen Spruch kann ich mich heute noch erinnern, wo er mit dem Typen in den Schacht fällt und im Flug noch meint: "It's not the fall that kills you..." BAM "It's the impact." :grins:

Loomit schrieb:
http://www.areagames.de/artikel/detail/Riddick-Dark-Athena-wird-KEIN-Butcher-Bay-Remake/97424

Wenn es stimmt, bin ich doch ein wenig überrascht.

Das wäre natürlich genial.

Mondknallschlumpf schrieb:
Fanmake schrieb:
Ok, nach diesen Trailer kaufe ich mir das Spiel nochmal.
Alleine die geniale Stimme von Vin Diesel... :shock:

An den einen Spruch kann ich mich heute noch erinnern, wo er mit dem Typen in den Schacht fällt und im Flug noch meint: "It's not the fall that kills you..." BAM "It's the impact." :grins:

Loomit schrieb:
http://www.areagames.de/artikel/detail/Riddick-Dark-Athena-wird-KEIN-Butcher-Bay-Remake/97424

Das wäre natürlich genial.

Das ist auch genau das Zitat, das mir immer im Gedächtins geblieben ist. Hammer geil der Macker :headbang:
Die Szene war ja im Trailer auch dabei. Ich meine wie er den Typen in die Grube reißt. Sowieso konnte ich viele Sachen vom Spiel wiedererkennen.
Natürlich würde ich nen neuen Teil sehr begrüßen, doch hätte ich auch total Bock ein Remake zu spielen. Wenn es also "beides" geben wird: Juuhuuuuuu :D

moment mal, im trailer hat man doch schon gesehen, dass es sich hier nicht "nur" um ein remake handelt.
gekauft ist es aufjedenfall.

Kommt darauf an was man unter einem "nicht nur" versteht. Nur weil ich ein paar andere Charaktere sehe und ein bis zwei neue Locations, glaube ich noch längst nicht an ein neues Spiel. Wenn man mir aber sagt das die neue Kampagne auch um die 10 Stunden hat, dann ist das schon was anderes. Wobei man in dem neuen Trailer schon noch die Herkunft erkennt.

Loomit schrieb:

wenn's so aussieht, dann werd ich mir das wohl auch holen.

Riddick war schon sehr geil gemacht - besonders die Atmosphäre.
Wobei da die zum damaligen Zeitpunkt phänomenale Grafik auch ne Rolle gespielt hat.

Aber auch die Figuren und die Umgebung. Das wirkte einfach alles unglaublich authentisch.
Wenn es also tatsächlich ne gleichlange Zusatzepisode geben wird, dann wäre das ja genau das was ich mir gewünscht habe.

Die Titelmusik war auch große Klasse. Son richtiger Ohrwurm, zumindest bei mir.

Zurück
Oben