Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Riddick - Assault on Dark Athena

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,
kann mir jemand helfen, ich hänge fest und dreh gleich durch. (Dark Athena)
Ich hab jetzt die Teile für das Luftschachtwerkzeug und komme nicht zurück in den Zellenblock.
Ich hänge da in dem Lagerraum wo ich auf dem Hinweg einen Kran nach unten lassen musste
und da runtergeklettert bin. Muss ich den Kran wieder rauf ? Wenn ja wie ? oder ein anderer Weg ?

Komplettlösung sagt folgendes:

"Passieren Sie nach dem Kampf die Tür mit dem grünen Licht darüber.
Dahinter töten Sie die Drohne auf dem Lift unter Ihnen und nehmen
die Werkzeuge an sich. Dann setzen Sie den Fahrstuhl mit einem
Knopfdruck in Bewegung.

Auf dem Weg nach unten erwehren Sie sich der Angriffe von beiden Seiten mit dem Gewehr der Drohne.
Wenn der Aufzug stoppt, klettern Sie rechts die Leiter hoch und balancieren über die Rohre zum Glaskasten.
Von da aus treten Sie Ihren Weg zurück zum Zellenblock an."

leider ist "der Weg zurück" mein Problem aber nicht beschrieben.

das problem hatte ich auch

also

geh einfach in den wartungraum für das cargo deck (der befindet sich genau vor den gefängniszellenkontroll raum . am boden ist eine luke, die wird mit dem schraubenzieher geöffnet

Reaver schrieb:
Die Gespräche sind bei Dark Athena echt das beste was ich jemals zu Gesicht bekommen habe. Die Emotionen in den Gesichtern ist echt heftig genial gemacht :shock: :dhoch: :dhoch:

jup hat mir auch sehr gut gefallen.

bin durch werde es später nochmal auf schwer versuchen.

An einigen Stellen könnte ich das brechen kriegne... allen vorran die Kampfsequenzen. Du blockst ab und schlägst zu, trotzdem trifft dich der Gegner mit einer Block+Schlag Kombo... Echt extrem nervig, Iron war ja mal extrem frustig.

Reaver schrieb:
An einigen Stellen könnte ich das brechen kriegne... allen vorran die Kampfsequenzen. Du blockst ab und schlägst zu, trotzdem trifft dich der Gegner mit einer Block+Schlag Kombo... Echt extrem nervig, Iron war ja mal extrem frustig.

Habe es gestern nur kurz angespielt. Ist mir aber auch aufgefallen.
Bei den Standardgegner funktioniert der Konter z.b prima, aber bei Rust überhaupt nicht. Ansonsten gefällt es mir bis jetzt aber wirklich sehr gut. :D

jup ist mir auch aufgefallen. bei rust bin ich immer vor dem Kontrollpunkt geraant und habe geartet das ich mich erhole. der Kommt ja nicht durch die Tür und kehrt an einen Punkt immer wieder um.

Naja nachdem ich mit athena durchbin muss ich sagen. Butcher bay ist immer noch einen klasse für sich. schade das die gut animierten gesichter in athena es nicht in das remake geschafft haben.

Weil das Kontern bei den Kämpfen einfach viel zu selten klappt und da wo man es wirklich bräuchte gehts gar nicht :I
Wenn man mit Fäusten kämpft ist es schwer dieses kleine Signal (Hände offen) zum Kontern überhaupt zu sehen.

spunkie du musst das spiel ja nicht spielen ^^. Aber keine Angst Gegner mit eigenen Waffe auszuschalten ist recht einfach und geht zu 80% immer böse für den gegner aus ^^

ich weiß. auf schwer sind die schußeinlagen übelst. aber vlt gut so. wenn ich athena nochmals spiel dann auch auf schwer. den auf normal verkommt es zur schießbude

schick den postman auch mal bei mir vorbei ^^. Ich habe es nur ausgeliehen . Und habe nicht unbedingt so die Lust auf butcher bay. Habe es aber lange nicht mehr gespielt.

Was mich bei Butcher Bay stört ist das die Texturen, bzw deren Glanz/Shader Effekte heftigst flimmern! Dark Athena hat das Problem zum Glück nicht so stark.

Stört das niemanden von euch? Finde das teils richtig übel!

Mutzi schrieb:
Alter ist das Spiel bockschwer. War schon kurz davor meinen Controller in die Ecke zu pfeffern:wand:

Und ständig verläuft man sich im Spiel.

Habe mich auch gerade so richitig verlaufen. War heil froh das es
weiter geht. Hier ein paar Schächte, da ein paar Tunnel. Schwuppst.
Nun habe ich die Wahl vor mir eine Tür hinter der ordentlich Wachen
stehen. Und hinter mir auch eine Tür hinter der noch mehr Wachen stehen. :ugly:

Edit:Also gerade noch ein bisschen weitergespielt. Oder besser gesagt versucht weiterzuspielen.
Meine anfängliche Begeisterung geht rapide berab. Bin jetzt irgendwo, alles vollen Wachen, keine
Möglichkeit dran vorbeizuschleichen, keine Waffe und ich weiss nicht wo ich hin muss.

Man geht mir das Spiel auf den Sack.

Bin gerade beim Zocken von Butcher Bay und das Spiel wischt auch heute noch den Boden mit vielen anderen First Person Spielen.
Allerdings ist der zusätliche Mechabschnitt den ich bisher hatte (nachdem man aus den Minen hochkommt um sich die Bombe zu besorgen) sehr deplaziert und eher störend als aufwertend. Auch wirkt das Leveldesign dadurch unglaubwürdiger ...

Gundolfus schrieb:
Mutzi schrieb:
Alter ist das Spiel bockschwer. War schon kurz davor meinen Controller in die Ecke zu pfeffern:wand:

Und ständig verläuft man sich im Spiel.

Habe mich auch gerade so richitig verlaufen. War heil froh das es
weiter geht. Hier ein paar Schächte, da ein paar Tunnel. Schwuppst.
Nun habe ich die Wahl vor mir eine Tür hinter der ordentlich Wachen
stehen. Und hinter mir auch eine Tür hinter der noch mehr Wachen stehen. :ugly:

Edit:Also gerade noch ein bisschen weitergespielt. Oder besser gesagt versucht weiterzuspielen.
Meine anfängliche Begeisterung geht rapide berab. Bin jetzt irgendwo, alles vollen Wachen, keine
Möglichkeit dran vorbeizuschleichen, keine Waffe und ich weiss nicht wo ich hin muss.

Man geht mir das Spiel auf den Sack.

Du sprichst mir aus der Seele. Also ich war an dem Punkt, wo man Jagger Valance finden musste. Da gibt es null Hilfestellung vom Spiel. Ständig habe ich mich in irgendwelchen Schächten und Tunneln verlaufen. Waffe hat man auch keine. Schleichen ist fast unmöglich. Und ohne Waffen und Schleich-Möglichkeiten ist das Spiel bockschwer.

Zurück
Oben