Hallo,
kann mir jemand helfen, ich hänge fest und dreh gleich durch. (Dark Athena)
Ich hab jetzt die Teile für das Luftschachtwerkzeug und komme nicht zurück in den Zellenblock.
Ich hänge da in dem Lagerraum wo ich auf dem Hinweg einen Kran nach unten lassen musste
und da runtergeklettert bin. Muss ich den Kran wieder rauf ? Wenn ja wie ? oder ein anderer Weg ?
Komplettlösung sagt folgendes:
"Passieren Sie nach dem Kampf die Tür mit dem grünen Licht darüber.
Dahinter töten Sie die Drohne auf dem Lift unter Ihnen und nehmen
die Werkzeuge an sich. Dann setzen Sie den Fahrstuhl mit einem
Knopfdruck in Bewegung.
Auf dem Weg nach unten erwehren Sie sich der Angriffe von beiden Seiten mit dem Gewehr der Drohne.
Wenn der Aufzug stoppt, klettern Sie rechts die Leiter hoch und balancieren über die Rohre zum Glaskasten.
Von da aus treten Sie Ihren Weg zurück zum Zellenblock an."
leider ist "der Weg zurück" mein Problem aber nicht beschrieben.
kann mir jemand helfen, ich hänge fest und dreh gleich durch. (Dark Athena)
Ich hab jetzt die Teile für das Luftschachtwerkzeug und komme nicht zurück in den Zellenblock.
Ich hänge da in dem Lagerraum wo ich auf dem Hinweg einen Kran nach unten lassen musste
und da runtergeklettert bin. Muss ich den Kran wieder rauf ? Wenn ja wie ? oder ein anderer Weg ?
Komplettlösung sagt folgendes:
"Passieren Sie nach dem Kampf die Tür mit dem grünen Licht darüber.
Dahinter töten Sie die Drohne auf dem Lift unter Ihnen und nehmen
die Werkzeuge an sich. Dann setzen Sie den Fahrstuhl mit einem
Knopfdruck in Bewegung.
Auf dem Weg nach unten erwehren Sie sich der Angriffe von beiden Seiten mit dem Gewehr der Drohne.
Wenn der Aufzug stoppt, klettern Sie rechts die Leiter hoch und balancieren über die Rohre zum Glaskasten.
Von da aus treten Sie Ihren Weg zurück zum Zellenblock an."
leider ist "der Weg zurück" mein Problem aber nicht beschrieben.
ich ... fand das XBOX Original schon nicht leicht und bin eine totale Niete im Kontern (Condemned 2 -> HASS!) ... auwaja ... das wird ja ein Spiel für mich